Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 12.02.2020, 21:37 Uhr

Wie sind zu viert

Unsere kleine Tochter ist heute morgen eine Woche vor ET ganz schnell und spontan gekommen.
Uns geht's gut und wir genießen die Kuschelzeit....
Gewicht 3420 gr
Größe 53 cm
Ku 33 cm

 
5 Antworten:

Re: Wie sind zu viert

Antwort von Mackie am 12.02.2020, 21:49 Uhr

Klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind zu viert

Antwort von blacky1981 am 13.02.2020, 4:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin

Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind zu viert

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 13.02.2020, 7:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich immer für alle frisch gebackenen Mamis mit und hoffe, dass meine Kleine auch bald soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind zu viert

Antwort von AmazingMini, 40. SSW am 13.02.2020, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch an euch... Das sind schöne Maße... Habt eine schöne Zeit und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind zu viert

Antwort von orchidea86 am 13.02.2020, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!Viele schöne,kuschelige Tage und Wochen!!Und alles Liebe und Gute auch von nun an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.