Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie am 12.02.2020, 21:48 Uhr

Blutung nach GV 39. Woche

Hallo, bin doch etwas beunruhigt. Kontaktblutungen nach GV oder FA hatte ich schon häufiger in der SS, aber die letzten Wochen sogar Monate nicht mehr. Heute dann schon. Nicht unbedingt wenig. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Reicht es, wenn ich morgen beim Arzt anrufe und jetzt schlafen gehe? Sorry für die dumme Frage, aber meine es ernst.

2 Antworten:

Re: Blutung nach GV 39. Woche

Antwort von Carinchen1105 am 13.02.2020, 0:18 Uhr

Hey wenn es nicht nur ein paar tröpfchen sind und es auch länger als 30 -60 min ist und zudem frisches Blut würde ich es abklären lassen.

Bin kein Arzt und keine Expertin , aber fahr lieber einmal zuviel hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV 39. Woche

Antwort von Nieke30 am 13.02.2020, 12:54 Uhr

Man sagt bei Blutungen in der Stärke der Regel, soll man sofort zum Arzt. Hier ist die Einschätzung wichtig, aber wenn du sagst nicht gerade wenig, solltest du zum Gyn.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten