Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie am 12.02.2020, 21:48 Uhr

Blutung nach GV 39. Woche

Hallo, bin doch etwas beunruhigt. Kontaktblutungen nach GV oder FA hatte ich schon häufiger in der SS, aber die letzten Wochen sogar Monate nicht mehr. Heute dann schon. Nicht unbedingt wenig. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Reicht es, wenn ich morgen beim Arzt anrufe und jetzt schlafen gehe? Sorry für die dumme Frage, aber meine es ernst.

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach GV 39. Woche

Antwort von Carinchen1105 am 13.02.2020, 0:18 Uhr

Hey wenn es nicht nur ein paar tröpfchen sind und es auch länger als 30 -60 min ist und zudem frisches Blut würde ich es abklären lassen.

Bin kein Arzt und keine Expertin , aber fahr lieber einmal zuviel hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV 39. Woche

Antwort von Nieke30 am 13.02.2020, 12:54 Uhr

Man sagt bei Blutungen in der Stärke der Regel, soll man sofort zum Arzt. Hier ist die Einschätzung wichtig, aber wenn du sagst nicht gerade wenig, solltest du zum Gyn.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die letzten Wochen

Hey Mädels, Ich hab einfach da Gefühl ich muss die letzten Tage Mal aufschreiben. Alles fing ja schon an das mein Verlobter ja plötzlich Herzprobleme bekommen hat (ihm geht es zum Glück besser ) Dann ging es weiter das letzte Woche Freitag mein Kleid nicht mehr gepasst ...

von Chibi2392, 24. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie gross/schwer waren eure kleinen in der 21. woche?

Hallo aus dem März Bus, Da ich direkt am 02.03 ausgezählt bin, hier die Frage an die Mamas die ein bisschen weiter sind. Mein kleiner ist bei 20+2 ca. 27 cm und 427 Gramm. Mir kommt das so viel vor? Der Arzt hat nichts gesagt, deswegen denke ich, ist schon alles richtig ...

von Lakritzmädchen100, 21. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA Termin um eine woche verschoben

Hallöchen, Ich war heute morgen ziemlich verärgert aber habe verstanden das auch ein Arzt mal erkrankt, wobei ich mich nach 4 Wochen warten sehr gefreut habe endlich zu sehen ob alles in Ordnung sein wird. Heute ist auch der Wochen Wechsel, ich hab das Gefühl das ich mich ...

von Manoen1102, 15. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

hey Ladies, Trotz des Wetters habe ich gute Laune ! Heute ist Wochenwechsel ! Bin endlich in der 13. Woche angekommen und soooo glücklich das die ersten 12 wochen heile überstanden sind ! Heute geht es dann mit freunden zu bowling ( soweit ich weiß spricht nichts dagegen ...

von Chibi2392, 13. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Guten Morgen meine Lieben, Heute ist Wochenwechsel bei mir..bin jetzt 11+0..also 12 ssw ich freue mich tierisch auch wenn mir heute der unterleib tierisch zieht

von Chibi2392, 12. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Folsäure Ab der 13. Woche

Hallo, Ich habe momentan femibion1 bis zur 12. Schwangerschaftswoche, aber Ehrlichkeit gesagt ist mir Femibion etwas zu teuer und nun wollte ich auf ein günstigeres Präparat umsteigen. Habt ihr welche die zu empfehlen ...

von Rocky2015, 13. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 13. Woche und zweites Trimester!

Hallo Ihr Lieben! Findet ihr nicht auch, dass man sich anfangs einfach herbei sehnt, dass die ersten 12 Wochen ratz fatz vorbei ziehen? Man bangt noch und hat Angst... Morgen haben wir einen Arzttermin und wenn dann alles gut aussieht, kann ich mich etwas entspannen.

von Schörlchen, 13. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anhaltende Blutungen ab SSW 8

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 8./9. SSW und habe seit 5 Tagen leichte Blutungen, die von anfangs eher bräunlich und Schmierblut bis heute (Tag 6) hellrot sind. Es wurde auch von Tag zu Tag ein wenig mehr, und die Farbe immer heller. Trotzdem ist es noch nicht so stark ...

von ann-kaett, 8. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Unterleibsschmerz 7. Woche

Hallo, ich bin heute bei 6+1 und habe direkt über der Scheide unterleibsziehen/schmerzen. In Ruhe ist es quasi weg, aber sobald ich aufstehe, merke ich es, sticht ein bisschen, wie Muskelkater. Weiß jetzt auch nicht... bin immer gleich so ...

von Caludia, 7. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo :-) .. Woche 4+3

Hallo ihr Lieben Wir hielten gestern unseren positiven, 3 positive Tests in der Hand. Meine FÄrztin ist leider noch 2Wochen in Urlaub aber ist ja noch ...

von lerokima, 5. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.