März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 10.06.2020, 8:32 Uhr

Endlich die erlösende blutung

Guten morgen
Heute begann die blutungen sehr stark.

Hier werde ich pausieren aber mitlesen. Wünsche euch alles gut.

 
4 Antworten:

Re: Endlich die erlösende blutung

Antwort von mari82 am 10.06.2020, 9:23 Uhr

Guten Morgen,
freut mich, dass es jetzt abgeht. Es gibt keinen Grund einen Monat Pause zu machen. :)))
Lass es nur weiter krachen....

Trotzdem alles Gute!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die erlösende blutung

Antwort von Chrissi0808 am 10.06.2020, 9:29 Uhr

Endlich - ich halte dir die Daumen dass du die nächsten Tage bald überstanden hast und sich dann bestimmt auch deine Stimmung deutlich bessern wird. :) Bei mir war es jedenfalls so, war an ZT 1 und 2 jetzt mega schlecht gelaunt - mein Mann hat es da auch ordentlich abbekommen. hihi
Aber heute an ZT 6 schaut die Welt schon wieder anders aus....wünsche dir jedenfalls alles Gute und freu mich wenn wir uns hier manchmal lesen.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die erlösende blutung

Antwort von Cuci1984 am 10.06.2020, 10:57 Uhr

Erstmal tut es mit leid, das du sowas durchmachen musst, ich hatte auch erst kürzlich nen Abgang in der 6 SSW...bin heute "ZT12" nach Blutung und mein CB zeigt seit 2 Tagen den blinkenden Smily, ich hoffe also auf meinen ES.
Du musst nicht warten, ihr könnt direkt weiter basteln wenn ihr euch in der Lage dazu fühlt. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die erlösende blutung

Antwort von laany89 am 10.06.2020, 12:02 Uhr

Habt vielen dank. Ich werde schauen wie sich alles so entwickelt und diesen Monat einfach mal so nichts machen. Mal schauen was der arzt sagt habe am 25.6 einen termin.

Vielen lieben dank für eure Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.