März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 09.06.2020, 13:17 Uhr

Frauen die auf striche starren, wo steht ihr jetzt & wer hibbelt mit???

Sooo, ich musste bereits von Januar, in den Februar und jetzt in den März rutschen!
Gestern oder heute oder von gestern auf heute war nein Eisprung und jetzt geht die Warterrei wieder los!
Ich habe meinem Arzt allerdings versprochen erst zu testen, wenn ich (3!!!!!) Tage überfällig bin! Ich hoffe ich hab nicht zu viel versprochen, alsoooooo wird das ein laaaaaaanger Zyklus für mich!

Wie sieht’s bei euch so aus????

 
4 Antworten:

Re: Frauen die auf striche starren, wo steht ihr jetzt & wer hibbelt mit???

Antwort von Juli.95 am 09.06.2020, 13:38 Uhr

Huhu,

Gemäß OVU hab ich heute ES. Wir schauen mal was sich diesen Zyklus so ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf striche starren, wo steht ihr jetzt & wer hibbelt mit???

Antwort von Babygirl2019 am 09.06.2020, 13:52 Uhr

Meine Ovus steigen gerade. Denke mal, ich muss noch 1-2 Tage warten, aber die waren ja nie so fett, von daher weiß ich es nicht genau.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf striche starren, wo steht ihr jetzt & wer hibbelt mit???

Antwort von mari82 am 09.06.2020, 16:22 Uhr

Hallöchen und willkommen,
bin heute ZT 8 und wir herzlen schon mal vorsichtshalber im voraus....

Gute Nerven und nicht stressen lassen.

Dieser Monat muss gut werden.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf striche starren, wo steht ihr jetzt & wer hibbelt mit???

Antwort von Rosarot38 am 10.06.2020, 8:35 Uhr

Heute ZT 12 und morgen oder Übermorgen ist bestimmt ES. Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.