März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 09.06.2020, 9:26 Uhr

Hallo 👋 neu bei euch

So da es im Februar nicht geklappt hat sind wir auf den März gespannt. Heute ES+2 wie sieht es bei euch aus? Lg Simone

 
4 Antworten:

Re: Hallo 👋 neu bei euch

Antwort von Chrissi0808 am 09.06.2020, 9:37 Uhr

Hallo und willkommen im März! :)
Spannend, dann geht bei dir ja schon die Hibbelzeit wieder los. Ich bin heute erst bei ZT 5 und brauche daher noch mindestens 8-12 Tage bis zum Eisprung. Muss aber sagen, dass ich diesmal froh bin noch etwas Zeit zu haben und mich mit der Warterei nicht verrückt zu machen. Für den März Zyklus habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen nicht vor ES+11/12 zu testen, man wird sonst nur verrückt.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke schon mal die Daumen.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋 neu bei euch

Antwort von 2fach-Mami34 am 09.06.2020, 10:01 Uhr

Hallo ich werde auch erst bei ES+11 oder 12 testen oder gar nicht da ich ein FA Termin am 3.7 habe mal schauen. Außer ich werde vorher verrückt wollte aber versuchen mich diesmal mehr zu entspannen die auch ganz fest die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋 neu bei euch

Antwort von Carrabea am 09.06.2020, 19:39 Uhr

Ich bin auch ZT 5 heute, also noch in der entspannen Phase
Habe auch nur noch einen einzigen sst aus meiner letzten 20er-packung und hoffe ich bleibe stark und bestelle keine neuen. Je mehr man hat, desto öfter testet man ja irgendwie

Und der absolute Traum wäre ja eh, wenn das der letzte test wäre, den ich machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 👋 neu bei euch

Antwort von 2fach-Mami34 am 10.06.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen ich hab noch 25 Stück da werde aber dennoch mich zusammen reisen und nicht vor dem 21.7 Testen wird sehr schwer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.