März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 08.06.2020, 6:35 Uhr

Warten auf die Abbruchsblutung

Nach langen hin und her test habe ich eins gelernt
Nie wieder teste ich bei es +10/11/12/13/14

Es wurde einfach nicht stärker nur minimal nicht so wie ich es eigentlich kenne. Das hat kich verrückt gemacht.

Gestern habe ich nicht getestet aber dafür heute. Es wird weniger.
Somit weis ich nun mein mini me kann nicht leben. ich hoffe sehr das meine blutung ganz schnell kommen und ich es hinter mir habe. Ich habe schon richtig angst davor.
Oder sollte ich mal zum arzt gehen kann der wohl sagen wann ca die blutungen kommen?

Ob wir diesen bus nehmen weis ich noch nicht aber wir werden noch in einen bus sitzen bleiben dürfen, daran glaube ich ganz fest. Mein mann möchte ja gerne ein sommer baby...

 
9 Antworten:

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von mari82 am 08.06.2020, 6:50 Uhr

Huhu und.guten Morgen.
Wir sollten alle nicht so früh testen
Aber dann fand bei dir vermutlich keine vernünftige Einnistung statt somit
Wird es einfach und leicht in den nächsten Tagen abgehen und wird keinen sonderlichen
Unterschied zur normalen Mens machen. Bzw. Wie weit warst du denn?


Wenn du jetzt wie bei einigen Mädels und bei mir schon weiter gewesen wärst ...dann müsstest du zum Doc. Ich z.b. hab mein Sternchen mit einem natürlichen Abgang gehen lassen. Wurde im April bei 9+1 diagnostiziert.

Dieser Monat wird gut...da bin ich voller Hoffnung!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von laany89 am 08.06.2020, 7:04 Uhr

Ich bin jetzt es +18
Ich hoffe das es ganz schnell geht mit der blutung. Ich habe mir vorgenommen noch diese woche zu warten und werde nächste woche wenn bis dahin noch immer keine blutungen aufgetaucht sind zum arzt zu gehen. Ich denke das wir diesen Monat aber aussetzen werden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von ichwarsnicht am 08.06.2020, 8:35 Uhr

Hey,
es kann ein paar Tage dauern, ehe der Abgang losgeht. Aber wenn die Tests schwächer werden, wird es wohl nicht mehr lange dauern . Und wie schon beschrieben, wird es nicht viel stärker als die Mens sein. Achso, wenn du keine AS hast, was ich mal stark annehme , dann musst du auch nicht aussetzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von laany89 am 08.06.2020, 9:21 Uhr

Sollte ich denn nach der Abbruchsblutung trotzdem mal zum arzt gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von mari82 am 08.06.2020, 9:58 Uhr

Vielleicht rufst du deinen FA mal an und sagst Ihnen genau wann deine letzte Mens
war etc etc - denke nicht dass du zur Kontrolle gehen musst - bis ja höchsten 4 + X gewesen - Oder?

Vielleicht sagt dir die Sprechstundenhilfe aber auch was anderes, einfach mal anrufen, dann bist sicher...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von laany89 am 08.06.2020, 11:50 Uhr

Ich denke ich rufe morgen mal an. Heute fange ich bei jedem pups anzuheulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von ichwarsnicht am 08.06.2020, 12:58 Uhr

Hey,
eigentlich nicht nötig. Ich war nie zur Kontrolle, wenn die Blutung ganz normal war und die Tests dann negativ.
Aber fragen schadet sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von Hibbelkatze am 08.06.2020, 16:43 Uhr

Hey,

Auch wenn es früh ist braucht der Körper ein bischen Zeit, das dauert immer ein wenig und kommt auch ein bischen auf die Werte im Blut an.

Bei mir war letzten Dienstag auch klar, dass das Hcg sinkt. Seit Freitag dann leichte SB und Unterleibsschmerzen. Ab heute wirds laaaaangsam mehr. Hatte auch bammel, aber es geht. Bei mir hatte sich nicht mal die Fruchthöhle richtig entwickelt, wäre jetzt 8+0.

Da du aber schon an deinen Tests siehst, dass es zurück geht, gehts bei dir jetzt bestimmt schneller. Wenns nächste Woche nicht anfängt, dann kann ja mal ein Arzt gucken, bis dahin aber kannst du dem Körper ruhig Zeit geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Abbruchsblutung

Antwort von laany89 am 08.06.2020, 16:58 Uhr

Vielen lieben dank für eure antworten. Ich hoffe es geht ganz schnell. Ich fühle mich dadurch das ich nun weis das etwas sicher nicht stimmte überraschend besser. Normalerweise freut man sich wenn man einen positiven test in der hand hat aber dadurch das ich wusste es stimmt was nicht war ich nur noch mies gelaunt und mir ging es überhaupt nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.