März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 09.06.2020, 16:36 Uhr

Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Ich bin gerade völlig gefrustet. Ich hab ja an Tag 27nach stiller Geburt meinen eisprung gehabt und dann an es+11 einen positiven sst allerdings Abens schmierblutungen dann nix dafür 2 Tage später kam dann die Regel. Für 5 Tage dann 1 Tage nix dann braune schmierblutungwn für 2 Tage dann 1 Tage nix und jetzt rote schmierblutungen fast wie regelschmerzen Beginn und regelschmerzen bin total genervt davon wie soll man da einen Zyklus errechnen oder gar den eisprung ich glaub März kann ich abschreiben.
LG nita

 
6 Antworten:

Re: Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Antwort von mari82 am 09.06.2020, 17:04 Uhr

Oh Mann
Das hört sich ja ned so toll an!!
Tut mir leid...aber wenn es dich beruhigt...ich hab heute nachdem die Mens am Sonntag
Vorbei war, auch wieder leichte Schmierblutungen.
Ich denke der Körper braucht doch länger als angenommen um die Fehlgeburt zu verarbeiten.

Kopf hoch...
Evtl hast ja doch einen positiven OVU in der Hand.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Antwort von laany89 am 09.06.2020, 18:35 Uhr

Ich denke mal das der Körper doch etwas zeit brauch. Man Fühlt uns vielleicht ganz gut aber im inneren ist man doch noch total durcheinander.
Der April ist bestimmt auch ganz toll. Wir machen jetzt etwas Pause nach dem ganzen hin und her.

Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Antwort von JanneKiese am 09.06.2020, 18:46 Uhr

Bei mir ist endlich die Blutung nach der Ausscharbung weg, glaube ich zumindest. Die letzten Male war dann doch nach kurzer Zeit wieder eine Schmierblutung da... -.-

Ansonsten krieg ich schlechte Haut und freu mich, in der Hoffnung, es deutet darauf hin, dass ich meine Periode irgendwann bald bekomme und wir es dann auch bald wieder versuchen können.
Ich hoffe so sehr, dass es schnell wieder klappt, beim letzten Mal hat es im ersten ÜZ direkt geklappt und bei unserm großen Sohn war es auch so...! Aber etwas Angst bleibt doch...

Ich denke aber auch, dass es bei uns auch frühestens der April wird, wäre aber gar nicht schlimm. Unser Großer kam auch im April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Antwort von Rosarot38 am 09.06.2020, 19:00 Uhr

Ja das ist total ätzend! War in meinem letzten Zyklus auch so. Wenn die Blutungen jetzt nicht stärker werden würde ich den Zyklus einfach weiter rechnen. Meistens pendelt sich das dann doch schnell ein...
Ich weiß wie du dich fühlt, tut mir leid! ABER ich bin sicher es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Antwort von Babygirl2019 am 09.06.2020, 20:40 Uhr

Ich drücke dich erstmal ganz lieb! Falls es dich etwas beruhigt. Ich hatte ja auch im April einen Abgang. Dann 2.5 Wochen Blutung und dann schon wieder nach 2 Wochen die Mens. Seit der Mens, die vom 23.5. Bis 1.6. anhielt, habe ich nun immer leichte Schmierblutung (mehr oder weniger dunkel und nur beim abwischen). Habe Die ganze Zeit Ovus gemacht um einen Überblick zu bekommen und heute an ZT 18 ist er positiv. Hatte auch Donnerstag beim Arzt angesprochen, dass ich rechts schmerzen spüre (sie sah dort dann ein Folikel). Nun fühlt es sich von Tag zu Tag mehr an als würde links und rechts was passiert und heute auch eher wie Regelschmerzen. Entweder Kommt sie jetzt wieder zu zeitig und der ovu ist deshalb positiv oder der Körper arbeitet Ich hoffe, keine Mens zu bekommen, aber vielleicht braucht der Körper einfach noch Zeit zur Regeneration. Ich hoffe, du wirst ganz schnell für deine Mühe belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt wie soll man da rechnen.

Antwort von Mone am 09.06.2020, 22:07 Uhr

Huhu,

Ich verstehe grade sehr gut wie genervt du bist. Mir geht es genau so. Erste Mens nach Abgang grade zwei Tage weg, jetzt kriege ich ne rosa Schmierblutung. Bin auch total begeistert. Da wird das auch kaum was mit ES. Obwohl der erst nächste Woche anstehen würde....

So lange es nicht schlimmer wird, würde ich aber im Zyklus normal weiter zählen. Machst du Ovus?

Ich wollte diesen Monat eigentlich mal damit aussetzten und nur Herzen setzen wenn uns danach ist. Hat beim letzten Mal auch geklappt.

Drück uns die Daumen das es doch noch was wird mit diesem Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.