März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 09.06.2020, 19:37 Uhr

Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Ich glaube die der 10er ist positiv oder? Es fühlt sich allerdings eher nach Mensschmerzen an. Aber das spüre ich ja schon fast den ganzen Zyklus. Und er hat keine Lust auf Sex würde morgen auch noch reichen, falls es heute wirklich nix mehr wird. Hatten vorgestern 1x. Davor ist glaub ich zu lange her...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von Lakritzmädchen am 09.06.2020, 19:38 Uhr

Ja wohl! Der 10 ner ist positiv.
Der darunter, da geht noch was, oder?
Würde auf morgen tippen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von Babygirl2019 am 09.06.2020, 19:49 Uhr

Die 20er waren bisher immer nur in der SS positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von Babygirl2019 am 09.06.2020, 20:17 Uhr

Gesetzt! Manchmal sollte man wirklich einfach nicht nachdenken! Umso schöner wird es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von Miltonia am 09.06.2020, 20:39 Uhr

Ich schätze auch, dass der ovulationstest morgen nochmal deutlicher werden könnte, deshalb ES auch übermorgen möglich.

sind schon passend gesetzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von mari82 am 09.06.2020, 21:06 Uhr

Huhu
Das habt ihr gut gemacht!!
Ging ja doch ganz schnell

Wird schon schief gehen!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von Babygirl2019 am 09.06.2020, 21:09 Uhr

Ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Antwort von Babygirl2019 am 10.06.2020, 12:26 Uhr

Jetzt ist der ovu wieder negativ. Also wird mein ES von gestern zu heute gewesen sein Jetzt heißt es warten! Ich hoffe, ich fange nicht an zu orakeln. Vielleicht sollte ich die Ovus weit weg räumen! Eigentlich habe ich wenig Hoffnung, wieder so plötzlich positiv zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hibbelt noch bis zum Eisprung?

Hey Mädels :) Der Eisprung ist noch so lange hin und ich wollte mal wissen, wer noch genau so lange mit mir Hibbeln muss? Bin heute ZT 13, Eisprung wird wohl am Wochenende sein, so bei ZT 18-20... Hab einen Zyklus von 34 Tagen sofern er sich nicht dank des frühen Abgangs ...

von Mandy1210 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.