April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lindarie  am 28.09.2014, 7:48 Uhr

Empfehlung Krabbeldecke

ich find die Idee mit der bettdecke gut. oder vielleicht findest du noch eine gebrauchte bzw. kannst dir von einer Freundin eine ausleihen, deren Kind schon älter ist?! ich find die von olli und molli super. die ist schön dick. gibts auch gebraucht über ebay Kleinanzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen Babytrage

Was habt ihr für tragen? Ich hatte damals bei meinem sohn ein tragetuch, davon war ich aber tatsächlich nicht so begeistert, weil es sich nach der zeit immer gelockert hat. (Gut mein sohn hatte auch schon 4,5kg bei der Geburt

von Bellalini, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buggy Empfehlung

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht’s allen gut. Ich brauche eure Empfehlung hey, ich suche einem Buggy,wo man damit reisen kann, in der Stadt leichten, wo man damit gut fahren kann und den man auch wirklich bis zu drei Jahre nutzen kann. Ich danke euch schon mal im Voraus. ...

von Vlora 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Trage Empfehlung??!!

Ich bin es schon wieder. Amina is sehr neugierig und will überall mit dabei sein. Ich brauche eine gute Trage, wo sie nach vorne schaut und für sie auch angenehm is...habe schon viele angeschaut. Es gibt ja diese mit Sitz möglichkeit aber im 3 Monat ist das ja noch nicht so gut ...

von Amina2020 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Fahrradsitz Empfehlungen - oder lieber einen Anhänger?

Hi ihr lieben, was könnt ihr eher empfehlen? Es ist ja unser erstes Kind und ich finde beides gut. Wir fahren gerne und viel Fahrrad und wenn Amy dann nächstes Jahr größer ist, soll sie natürlich auch mit :) was könnt ihr empfehlen? Da gibts ja von bis wieder alles

von Jennamy2020 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung an alle mit Schmerzen!!!!!!!!!

Ich hatte ja berichtet das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und auch beim einfach nur stehen Mühe hatte vor Schmerzen nicht umzukippen. Eigentlich tat um mein Steißbein herum alles weh in egal welcher Position. Da gab es nur "tut weniger weh" aber keine Position wo ...

von myfirstbaby2011, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.