April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 22.09.2014, 21:44 Uhr

Engelforum

Ich habe gerade das Forum für kleine Engel entdeckt. Was für eine gute Einrichtung. Das hätte ich vor zwei Jahren gut brauchen können... Es hat mich eben ziemlich überrascht, dass die Trauer um mein Würmchen noch immer da ist, obwohl ich mittlerweile meine Maus fest im Arm halten darf. Aber selbst frühe Fehlgeburten hinterlassen eben Spuren... Geht bestimmt vielen von euch auch so. Ich winke mal grad rauf zu unseren Sternen... Mir hat damals ein Satz von Astrid Lindgren sehr geholfen: Wie schön muss es im Himmel sein, wenn er von unten schon so schön ist...

Würmchen, ich liebe dich und du bist ein super Schutzengel-Bruder oder Schwester. Schön, dass wir dich bei uns haben durften...

 
3 Antworten:

Re: Engelforum

Antwort von Mondlicht am 23.09.2014, 12:37 Uhr

Das hast Du sehr schön geschrieben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelforum

Antwort von lesefisch am 23.09.2014, 20:11 Uhr

Wirklich schön geschrieben! Ich hatte zwar keine Fehlgeburt o.ä. und kann die Trauer, die du hast nur erahnen. Aber ich musste grad ein Tränchen verdrücken, als ich deinen Post gelesen habe.
Bin immer noch so total emotional, wie in der SS und hoffe, das legt sich wieder ;)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engelforum

Antwort von Spreemädchen am 25.09.2014, 22:26 Uhr

Jaa das kenn ich. Manchmal übermannt es mich auch noch...obwohl es so früh (9.das) wieder von mir ging.
Du hast das wirklich schön geschrieben... Und auch ich schicke schnell ein küsschen hoch zu den Sternen. Irgendwo hab ich mal den Begriff sternchenmama gehört...das fand ich süß.
Und wieder wird mir klar, was es doch für ein Wunder ist, was hier neben mir liegt. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.