April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 24. SSW am 09.12.2010, 11:45 Uhr

Empfehlung an alle mit Schmerzen!!!!!!!!!

Ich hatte ja berichtet das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und auch beim einfach nur stehen Mühe hatte vor Schmerzen nicht umzukippen. Eigentlich tat um mein Steißbein herum alles weh in egal welcher Position. Da gab es nur "tut weniger weh" aber keine Position wo ich schmerzfrei war. Meine Yogatante meinte sann ich soll zur Akupunktur gehen und dann bin ich Montag zu meiner FÄ die hat mich gleich in kreissaal geschickt wo die hebi dann ne Akupunktur gemacht hat. Nach dem ersten mal Warnes dann noch schlimmer als zuvor. Was aber wohl vorkommen kann. Gestern hatte ich meine letzte von drei Sitzungen.( jetzt wird das nur in regelmäßigen Abständen zu vorbeugung gemacht)
Bis auf Bewegungen wie aus dem Auto klettern oder so bin ich komplett SCHMERZFREI!
Ich hätte heulen können vor Glück als die Besserung einsetzte und war gestern Abend absolut fassungslos das es so zu sagen ganz weg ist. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Das es sich bessert ja aber nicht das es weg ist danach!
Also wer Schmerzen hat, auch anderer Art, fragt nach wegen Akupunktur. Bei mir wurde das als Hebammenhilfe abgerechnet, was ja die Kasse übernimmt. Ich kann euch das nur empfehlen!


Verena + Gabriel Inside

 
2 Antworten:

Re: Empfehlung an alle mit Schmerzen!!!!!!!!!

Antwort von Zweizahn, 24. SSW am 09.12.2010, 17:14 Uhr

Danke für den Tipp! Ich werde nächste Woche mit meiner Hebi reden. Ich werde mein Rezept noch in die Ostheopatie investieren und dann Akkupunktur machen lassen, wenn das auch bei mir angebracht ist. Wobei, auch die Ostheopatie hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung an alle mit Schmerzen!!!!!!!!!

Antwort von myfirstbaby2011, 24. SSW am 09.12.2010, 17:28 Uhr

Mir hat man auch gesagt ich soll zum ostheopaten wenn die Akupunktur nix bringt. Aber das ist teuer. 30€ pro Sitzung und dazu kommt noch das ich hin und zurück 100km zurücklegen müsste.
Aber zum Glück hat die Akupunktur gereicht.
Obwohl die hebi beim ersten mal nicht schlecht geguckt hat das ich den weg nur geschafft hab weil meine Mutter mich die ganze Zeit gestützt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Empfehlungen Babytrage

Was habt ihr für tragen? Ich hatte damals bei meinem sohn ein tragetuch, davon war ich aber tatsächlich nicht so begeistert, weil es sich nach der zeit immer gelockert hat. (Gut mein sohn hatte auch schon 4,5kg bei der Geburt

von Bellalini, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wutanfall oder Schmerzen

Hallo alle zusammen, meine kleine ist jetzt 16 Monate alt und „eigentlich“ ein echter Sonnenschein, solange es nach ihrem Kopf geht. Teilweise hat sie so heftige Schreiattacken, dass ich manchmal nicht weiß ob sie vielleicht doch schmerzen hat. Sie lässt sich dann kaum ...

von Jacky_Jacky 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Buggy Empfehlung

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht’s allen gut. Ich brauche eure Empfehlung hey, ich suche einem Buggy,wo man damit reisen kann, in der Stadt leichten, wo man damit gut fahren kann und den man auch wirklich bis zu drei Jahre nutzen kann. Ich danke euch schon mal im Voraus. ...

von Vlora 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Schmerzen

Hallöchen, ich bin aus dem Mai-Bus aber ganz knapp (ET ist 3.5.)... bräuchte mal einen Rat von euch und hoffe jemand kann mir Tipps geben. Bin ab heute in 34SSW. Der kleine drückt sich mit den Kopf so tief nach unten (wie man gestern auch im Ultraschall sehen konnte GMH 3.2 cm) ...

von Mai23, 34. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.