Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern!, 40. SSW am 02.10.2020, 18:53 Uhr

Emotional am Ende....je näher das Datum vom letzten Jahr rückt.

Hallo zusammen!
Erstmal nochmal einen ganz großen kollektiven Glückwunsch an alle, die schon ausgekugelt haben. Auch wenn sich die Berichte ganz unterschiedlich lesen lassen, beneide ich jeden, der es hinter sich hat und sein Baby auf der Welt hat.

Ich werde von Tag zu Tag fertiger. Körperlich geht es mir zu gut, keine Wehen, Muttermund zu, Gebärmutterhals lang, .....das Baby macht null Anstalten zum Termin (6.10., wobei die Feindiagnostik 8. 10. sagte und ich dem eher zustimme) auf die Welt zu kommen.

Ich hatte sogar gehofft, dass er einige Tage früher kommt.
Heute vor einem Jahr habe ich genau um diese Uhrzeit einen Anruf bekommen, dass die Untersuchungen bestätigt haben, dass unser Kind einen Chromosomendefekt hat.
Am 10.10. haben wir den Schwangerschaftsabbruch eingeleitet, am 11.10. folgte die OP.

Mir geht es heute schon so unfassbar mies und ich habe mein Baby inständig gebeten, nächste Woche vor dem Wochenende zu kommen. Ich habe ganz viel Angst davor, dass er genau an diesem Datum kommen wird. Der Gedanke daran macht mich irre.

Ich hoffe, dass er mich bald erlöst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.