Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi, 41. SSW am 02.10.2020, 15:06 Uhr

Heute ET

Heute war auf’n ctg wieder keine einzige Wehe, mumu komplett zu.
Dann bin ich wohl die erste im Oktober die übern Termin geht.

 
9 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Torvi, 37. SSW am 02.10.2020, 15:12 Uhr

Ich verstehe, dass es sehr frustrierend ist. Aber vlt. geht's dann doch auf einmal ganz schnell und du musst nicht eingeleitet werden. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von NaduNadu, 34. SSW am 02.10.2020, 15:13 Uhr

In ein anderen Thema steht das die Mama mit ihren Bauchzwerg gesprochen hat, dass er jetzt kommen darf... Und zack war es da.

Also probiere es doch auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Janisbaby am 02.10.2020, 15:31 Uhr

Na aber hast ja noch neun Stunden fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Cemi am 02.10.2020, 15:35 Uhr

jetzt bin ich für heute verplant. Morgen darf sie sich auf’n weg machen.
Morgen backe ich nochmal, falls sie immer noch drin bleiben möchte.
Sonntag ist dann auch wieder ctg im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Cemi am 02.10.2020, 15:38 Uhr

Finde es noch nicht schlimm, so lange nicht eingeleitet werden muss.
Aber diese engmaschige Kontrolle nervt. Soll um 8 beim Arzt sein, vorher noch 4 Kinder fertig gemacht haben und mich selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Janisbaby am 02.10.2020, 15:47 Uhr

Das ist ja kaum machbar, ich hab nur ein Kind und einen Hund fertig zu machen und unterzubringen und finde diese Termine um acht gar nicht zu meistern fahre aber immerhin ne halbe Stunde zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Nele84 am 02.10.2020, 16:02 Uhr

Vielleicht kann sie ja der Kuchengeruch morgen zum Auszug bewegen

Muss man ab Termin eigentlich täglich oder alle 2 Tage zum Arzt? Und ab wann muss man ins Krankenhaus? Kenne mich da ehrlich überhaupt nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Cemi am 02.10.2020, 17:13 Uhr

Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, wenn es auf ein Wochenende fällt muss ich dafür ins KH.
Max 10 Tage wird drüber gegangen, dann wird eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Agnesokt20, 41. SSW am 02.10.2020, 17:15 Uhr

Manche Ärzte möchten einen alle zwei Tage sehen, anderen reichen alle drei Tage so lange alle Befunde in Ordnung sind.
Ich durfte mir aussuchen ob in der Arztpraxis oder auf der Station die Vorsorge gemacht wird. Da beides auf dem gleichen Gelände ist, macht es keinen Unterschied und ich lerne schon mal das Team kennen. Das fand ich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.