Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 39. SSW am 01.10.2020, 16:37 Uhr

Geburtsplanungsgespräch Nr. 2

Heute hatte ich mein zweites Geburtsplanungsgespräch, nachdem das erste so schrecklich war.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Die Hebammen und Schwestern waren super nett zu mir, alles total locker, man merkte das sie untereinander auch Spaß haben, obwohl viel los war. Mir wurde beim Warten was zu trinken angeboten und und und. Ich hab mich total wohl gefühlt.
Die Ärztin hat sich auch sehr gut um mich gekümmert. Alles untersucht und mich umfangreich beraten. Ihrer Meinung nach ist eine Äußere Wendung bei mir nicht zu empfehlen (Vorderwand Plazenta, kurze Nabelschnur, sehr straffer Bauch). Sie war sehr entsetzt davon, das man mich im anderen Krankenhaus dazu drängen wollten.
Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und super glücklich. Mumu hat sie auch gleich nochmal kontrolliert. Alles super. Mein Termin ist nun am 08.10, wie von meiner FA als neuen ET angesetzt.

Ich bin schon richtig aufgeregt

 
5 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch Nr. 2

Antwort von Juma82 am 01.10.2020, 16:52 Uhr

Das sind ganz tolle Nachrichten, freut mich richtig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch Nr. 2

Antwort von rgb am 01.10.2020, 17:13 Uhr

Das klingt super!

Freut mich sehr für dich, dass du dort eine viel bessere und freudlichere Atmosphäre angetroffen hast!
Jetzt kannst du sicher viel entspannter und mit mehr vorfreude diese letzte schwangerschafts woche geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch Nr. 2

Antwort von Torvi, 37. SSW am 01.10.2020, 17:24 Uhr

Na endlich gute Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch Nr. 2

Antwort von Inarya, 38. SSW am 01.10.2020, 19:57 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für dich, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch Nr. 2

Antwort von Bergziege1, 39. SSW am 01.10.2020, 21:23 Uhr

Oh das ist schön. Freue mich sehr, dass du so gut aufgenommen wurdest und vorallem über den zeitigen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.