Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 38. SSW am 01.10.2020, 11:50 Uhr

Oh man

Eine Schwangerschaftsvergiftung wurde jetzt 3 mal ausgeschlossen.
Keiner kann sich das eiweiß in meinem urin erklären und alle sind geschockt wie viel wasser ich eingelagert habe.

Dem Kind geht es gut also gäbe es keinen Grund sie früher zu holen. Danke auch.
Mir schmerzt alles ich kratze mich nachts blutig, weil alles so sehr juckt.
Ich wiege mittlerweile 92kg (start war bei 66) und in der 35. Ssw hatte ich grade mal 12 kg zugenommen...

Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Morgen ust mein letzter gyn Termin und icj werde auf knien betteln, dass sie eine Empfehlung zur Beendigung der ss ausspricht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von Janisbaby am 01.10.2020, 12:07 Uhr

Das versteh ich nicht, es geht doch nicht nur ums Baby, du bist ja kein Brutkasten, wenn deine Nieren nicht richtig arbeiten, kann denen das doch nicht egal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Silvabo, 38. SSW am 01.10.2020, 13:04 Uhr

Puh, du Arme!
Das verstehe ich auch nicht... Es ist schön, dass es dem Baby gut geht, aber du bist mindestens genauso wichtig und da muss schleunigst eine Lösung her!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Gyn Morgen einen Plan hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Cathse, 38. SSW am 01.10.2020, 13:05 Uhr

Mir geht's genauso, es wird bei mir ebenfalls regelmäßig ein Gestose-Test gemacht.. ich hab ständig Eiweiß im Urin und auch 25 kg zugenommen. Alleine im August schon 10 kg! Jeder Schritt tut einfach weh, ich bin froh, wenn das Wasser endlich aus meinem Körper draussen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Jenny16082020 am 01.10.2020, 15:04 Uhr

Hallo aus dem August.

Ich weiß wie du dich fühlst, vor der Schwangerschaft habe ich 64kg gewogen und am Ende fast 96kg
Wasser ohne Ende im ganzen Körper, aber Kopf hoch, das Wasser ist recht schnell nach der Geburt wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Nele84 am 01.10.2020, 15:09 Uhr

Oh man, du arme! Schlimm dass die dir nicht helfen können. Wie schleppst du dich denn so durch den Tag?!

Drück dir die Daumen für den Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.