Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 30.09.2020, 21:42 Uhr

Haha, trügerisches wohlbefinden

Ihr lieben

Mir ging es so gut wie in keiner schwangerschaft. Ich habe immer gesagt ich geniesse das solange es so ist.
Nun scheint mit jedem tag der trügerische schein zu fallen
Am sonntag nahm ich meine letzte aspirin tablette vor der geburt und nun kommt täglich etwas neues dazu was mir schmerzen bereitet
Ich erlebe gerade einen zerfall meines körpers (sehr dramatisch beschrieben)

Symphysenschmerzen, rückenschmerzen, die schmerzen in meinem bein welche ich etwas weniger hatte in dieser zeit sind jetzt wieder viel ausgeprägter, schmerzen der hüfte beim schlafen sind gerade viel intensiver und ich bin gespannt was sonst noch kommt

Ich werde morgen bei der Akupunktur etwas jammern, vielleicht stubst sie etwas an für mich

Jetzt lege ich mich in die badewanne und gönne mir ein warmes bad

Gute Nacht ihr lieben, morgen startet unser monat bringt paar babys zur welt

 
7 Antworten:

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von ViviWestside, 39. SSW am 30.09.2020, 22:37 Uhr

Also erstmal ist es doch schön, dass es dir so lange gut ging und du dich noch wohl gefühlt hast. Jetzt auf den letzten Metern werden wir das auch noch meistern, auch wenn es jeden Tag mehr Wehwehchen werden .

Mir ging es bis vor kurzem auch noch recht gut, aber mittlerweile kommt jeden Tag was neues dazu.
Jeden Abend habe ich Rückenschmerzen, sodass die Wärmflasche mein einziger Freund ist. Und laufen kann ich auch nicht mehr wirklich. Vorher bin ich gerne ne Runde mit dem Hund gegangen, dass hat irgendwie alles gelockert und besser gemacht, aber jetzt? Das schlimmste auf der Welt. Schaffe kaum eine kleine Runde und habe am Ende richtig schlimme Bauch-, Unterleibs- & Rückenschmerzen.

Abends kann ich auch nur noch liegen. Jeder Gang zum Klo tut richtig weh und auch danach bin ich richtig fertig. Ich fühle mich als würde ich 300kg wiegen .

ABER in ein paar Stunden beginnt unser Monat und ein Ende ist in Sicht! Und dann wird sich das alles hoffentlich gelohnt haben und schnell vergessen sein (ansonsten weiß ich nicht, wie ich mir das noch 2-4x antun kann )

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bis zur Geburt nicht mehr viele Schmerzen dazukommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von Janisbaby am 30.09.2020, 22:53 Uhr

Na hey, die letzten paar Meter sind ja immer die schwersten
Ich hab genau die selben Probleme, aber fand auch die ganze Schwangerschaft unangenehm... allerdings wundere ich mich jeden Tag, dass es noch Steigerungsfähig ist
Ich hoffe der kleine Mann macht wesentlich weniger fiese Sachen, wenn er denn draußen ist
Und jeden Abend leg ich mich ins Bett ins denke „dieses ganze geziepe und so sind bestimmt Vorboten, heute Nacht geht es los“ rührt sich aber nix wenn ich nicht den sectiotermin hätte, würde ich sicher gnadenlos übertragen
Noch die letzten Meter, die tun immer etwas weh... gutes durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von ViviWestside am 30.09.2020, 23:25 Uhr

Oh ja, dann liegt man Abends mit richtig Schmerzen im Bett und fragt sich was der Scheiß denn soll und jedes Mal wenn ich denke "naja vielleicht geht es dann ja nun los" wird auf einmal alles erträglicher bei mir und am nächsten Morgen kugel ich trotzdem noch rum und frage mich, was das letzte Nacht denn dann sollte.
Ich bin mir auch sicher, dass ich am Ende bei ET+10 eingeleitet werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von Nastassja89 am 01.10.2020, 12:30 Uhr

dürehebe - gligliii heschs gschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von rgb am 01.10.2020, 14:51 Uhr

Merci
Dä monet wird är ganz sicher cho u das isch das wo iz mis mantra isch
D hebamme bir Akupunktur het hüt gmeint äs sig meistens so, dass mä die "letschdä" ching no duet übertrage ha-ha... aber das wär o vo afang a mis gfühl gsy. Mau luegä

Ig hoffe dir und eure chline geits guet!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von rgb am 01.10.2020, 14:55 Uhr

Ja ihr habt recht!

Und etwas mühsam soll es auch sein damit wir uns erst recht auf geburt und baby draussen freuen

Ich habe mir nur nicht überlegt, dass es mir dank des aspirin so gut geht aber jetzt wo es weg ist kommt die Wahrheit ans Licht und dafür auf einen schlag

Dass ich mich jemals dem club der nacht-wehenden anschliesse hätte ich auch nicht gedacht
Also ab ins abenteuer! Die hebamme bei der Akupunktur heute prophezeite mir eher, dass ich übertrage ... na dann haha Lets see

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, trügerisches wohlbefinden

Antwort von Nele84 am 01.10.2020, 15:17 Uhr

Echt gemein, was so eine Aspirin ausmacht... aber vielleicht muss dein Körper auch „nur“ erstmal davon runterkommen und in den nächsten Tagen nach dem Entzug quasi geht’s dir wieder besser. Du bist ja bisher hier echt eine der fittesten gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.