Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222 am 30.09.2020, 4:47 Uhr

Hallo ihr noch Kugelnden

Huhu ich wollte einfach mal grüße da lassen und hoffe für euch das die letzten wochen schnell vergehen... Ich bin jetzt nach gut drei wochen mit der kleinen endlich zu hause... Sie hat schon 500g insgesamt zugenommen und kriegt langsam sogar etwas "Speck"... Also sie ist jetzt gerade mal bei 2630g.. Langsam bin ich nach dem Kaiserschnitt auch wieder fit.. Ich durfte nämlich nochmal ins Krankenhaus zwei Tage nach der Entlassung da ich wochenbett Fieber bekommen habe und mein wochenbettfluss nicht weiter lief.. Der horror sag ich euch... Hätte bis 40 Fieber... Naja langsam komme ich jetzt auch zu Hause an.. Und genieße die Zeit endlich in Ruhe zu Hause

Ich genieße viele kleine Details daran nicht mehr schwanger zu sein und gehöre doch zu den Frauen die es nicht wirklich vermissen... Aber vllt waren es auch einfach zu viele Komplikationen...
Meine Kaiserschnitt Narbe heilt aber die seelischen Wunden sitzen doch sehr tief und zwar gar nicht weil es ein Not Kaiserschnitt geworden ist... Ich bin froh das wir beide leben... Doch die Tatsache das mein Kind dann auf eine andere Station kam und ich so gut wie handlungsunfähig war und auf die Schwestern angewiesen die sich um mein Kind kümmern... Sie im inkubator schreien zu sehen aber auf die Schwester warten zu müssen um sie dort rauszuholen und tu trösten.. sitzt doch sehr tief... Nachts aufzuwachen und das Kind nicht mehr im Bauch zu spüren und es auch nicht neben sich zu wissen der horror... Ich drücke allen denen auch solch ein Schicksal zu Teil wird die daumen das ihr durchhaltet...

An alle anderen kugelden ich wünsche euch eine super schöne hoffentlich baldige Geburts Erfahrung und eine noch viel schönere kuschelzeit

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von Torvi, 37. SSW am 30.09.2020, 5:08 Uhr

Dein Geburts-/ Nachgeburtserlebnis ist wirklich nicht schön gewesen.

Ich freue mich, dass Du jetzt mit ihr zuhause bist und ihr beide ganz viel nachholen könnt, besonders das kuscheln .

Körperlich und seelisch wirst Du bestimmt noch ein bisschen damit zu tun haben, es hilft aber, darüber zu reden oder es aufzuschreiben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von Janisbaby am 30.09.2020, 6:33 Uhr

Es geht bergauf, das alles zu verarbeiten dauert vermutlich ewig, aber es geht immer weiter, Stück für Stück schön, dass es euch sonst gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von Nele84 am 30.09.2020, 7:42 Uhr

Schön, dass du dich meldest und dass ihr inzwischen zu Hause sein dürft! Auch nochmal krankenhaus wegen wochenbettfieber, das ist echt gemein. Was du alles durchmachen musstest... drück dir die Daumen, dass du das gut verarbeiten kannst und es jetzt nur noch bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von rgb am 30.09.2020, 7:45 Uhr

Solche hilflosigkeit zu erleben gerade mit einem neugobrenen, welches man doch beschützen will, das ist sicher sehr einschneidend.
Wichtig ist, dass du das so viel besprichst wie nötig und am besten mit jemandem der dich gut verdtehen kann. Es braucht sicher zeit und ich hoffe es hilft dir jetzt auch schon etwas deine tochter Zuhause zu haben und endlich die verdiente zeit mit ihr zu verbringen.

Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 30.09.2020, 9:15 Uhr

Schön von dir zu lesen und ich freue mich, dass ihr nun zu Hause seid und ganz viel Kuscheln könnt! Ich denke auch, dass es noch eine Weile braucht, bist du alles verarbeitet hast, aber dein kleines Wunder macht hoffentlich alles wieder wett!
Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 30.09.2020, 20:21 Uhr

Alles Liebe für euch weiterhin es tut mir so leid das ihr so einen schweren Start hattet. Erholt euch weiter gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch Kugelnden

Antwort von Nastassja89 am 01.10.2020, 12:36 Uhr

Deine Zeilen berühren mich sehr. Du weisst sicher, dass ich Ähnliches erlebte und nach wie vor jeden Tag meine Süsse im Spital zurücklassen muss. Aber es geht ihr gut da und baldbald darf ich auch mit ihr nach Hause. Aber diese Erlebnisse brauchen Zeit für die Verarbeitung und diese Gefühle brauchen ihren Platz! Schau zu dir und verwöhne dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.