Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falke88, 39. SSW am 29.09.2020, 17:21 Uhr

Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Hey ihr Lieben,

wie siehts aus? Hat sich schon der Bauch bei euch gesenkt?

Ich bin heute 38+6 mein Baby ist mega aktiv und von einer Senkung ist nicht einmal die Rede

 
6 Antworten:

Re: Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Janisbaby am 29.09.2020, 17:31 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich und das kann ganz ratzfatz an einem Tag passieren... mach dir mal keine Sorgen, das Baby wird schon den Weg finden
Mein Bauch hat sich gefühlt gesenkt und nach oben ausgeweitet, also das Baby liegt im Becken, fundusstand ist aber trotzdem rippenbogen... am Ende kommen die schon raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Annarinchen, 39. SSW am 29.09.2020, 17:37 Uhr

Meiner hat sich noch nicht gesenkt. Bin 38+0. Meine Frauenärztin meinte auch, das Baby wird nicht vor der Geburt fest ins Becken rutschen. Hat der große auch nicht in der Schwangerschaft.
Aber ist wohl nicht schlimm, spätestens bei Geburt rutschen sie dann ins Becken. Ist halt anstrengend vorher, da sie so immer noch extrem hoch liegen mit dem Popo und auf den Magen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von ViviWestside am 29.09.2020, 17:38 Uhr

Meiner hat sich auch noch nicht wirklich gesenkt, lediglich mein Speck ist nach unten hin abgefallen bin jetzt bei 38+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Cemi am 29.09.2020, 18:42 Uhr

Hab Freitag Termin und da ist noch nichts gesenkt. Aber ist bei mehr Gebärenden wohl nichts ungewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Skippy, 38. SSW am 29.09.2020, 19:33 Uhr

Bei mir ist auch noch alles auf Anschlag an den Rippen, obwohl das Köpfchen im Becken liegt. Ich hoffe echt, der sackt bald etwas ab, ich finde diesen gequetschten Magen super anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Ana_Banana am 30.09.2020, 8:34 Uhr

In der 36 Ssw. Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft. Jetzt laufe ich seit 4 Wochen mit gesenktem Bauch herum. Mein Arzt meinte vor vier Wochen, dass die Geburt bald los geht. Es tut sich aber nix. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hat sich der Bauch in der 38/ 39 Ssw gesenkt und ich habe es gar nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.