Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 29.09.2020, 8:57 Uhr

Sorge wegen Wasserlassen

Ooohje ich muss mal kurz jammern... Habe ne totale Horrornacht hinter mir. Ich musste wirklich und ungelegen alle 20-30 min pinkeln. Aber jedes mal richtig viel und das durch die ganze Nacht. Ich frage mich, wo diese Flüssigkeit herkam und ob das echt noch normal sein kann.
Es war auch echt jedes mal total dringend, als würde ich gleich ins Bett machen.
Der Urin war aber gestern morgen mal völlig in Ordnung

 
2 Antworten:

Re: Sorge wegen Wasserlassen

Antwort von ViviWestside am 29.09.2020, 10:20 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fruchtwasser ist. Man hat ja keine Kontrolle über das Fruchtwasser, das heißt es würde laufen sobald du aufstehst und würde sich wahrscheinlich auch nicht durch einen Druck auf dir Blase bemerkbar machen. Vielleicht verlierst du gerade ein paar Wassereinlagerungen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge wegen Wasserlassen

Antwort von mummy2020, 39. SSW am 29.09.2020, 11:41 Uhr

Hast du viel mit Wassereinlagerungen zu tun? Oder SS-Diabetes?
Wie war es die Nächte sonst?
Wenn es ganz plötzlich gekommen ist und du weder viel Gewebewasser hast noch Diabetes würde ich es abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Wasserlassen

Wollte mal nachfragen, ob das jemand von euch kennt... Ich habe jetzt seit drei Nächten das Problem, dass ich mehrfach aufwache, weil ich extrem dringend wasserlassen muss (das ist ja nichts neues) und wenn ich dann auf Toilette sitze, dauert es erst mal ewig, bis was kommt und ...

von Mamajuni16, 26. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Wasserlassen

Hm, irgendwie ists heute ganz komisch, alle 20 min hab total starken Harndrang egal ob ich trinke oder nicht. Wenn ich das aufs Klo geh kommt aber nur extrem wenig und es ist unangenehm... Meint ihr ich soll damit zum FA oder hat das noch wer?

von Ninchi, 16. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Ziehen beim Wasserlassen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben :) Ich bin normalerweise eine stille Mitleserin, aber heute verfasse ich hier auch einen Beitrag. Wenn ich auf die Toilette muss, zieht es über dem Schambein, im Unterbauch halt. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden die evtl auf eine Blasenentzündung ...

von Katharina0510, 16. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.