Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 40. SSW am 28.09.2020, 7:51 Uhr

Ich werd noch verrückt

Ou manno man. Ab heute 40. Schwangersechaftswoche. So langsam werde ich echt zappelig. Ich fahre auch irgendwie gefühlt jeden an etc. Aber diese Launen die machen mir echt zu schaffen. Ich werde ja am liebsten essen/schlafen, essen/schlafen, aber mit einem 9-jährigen Kind echt schwierig zu gestalten. Fazit man ist einfach nur müde, hungrig und n Snickers hilft da wahrscheinlich auch nicht mehr. Am meisten Angst macht mir ja, dass ich alleine bin. Also ja, Partner ist ja vorhanden, wir wohnen aber ja nicht zusammen. Ich glaub ich renne dann erstmal wahllos im Kreis, wenn’s losgeht.

Man denkt ja manchmal „ach, ist das zweite Kind, mach dich nicht verrückt“ aber jetzt wo es soweit ist? Uiuiui.

Ihr merkt sicherlich an der Art wie ich schreibe, wie sich mein Kopf dreht

Heute gehe ich übrigens zur Geburtsvorbereitungen Osteopathie. Ich bin ja mal gespannt.

Ich hoffe euch geht es gut

 
3 Antworten:

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 28.09.2020, 10:55 Uhr

Da kann ich dich verstehen, es ist einfach eine so ungewisse Phase, weil es ja im Prinzip jede Minute los gehen könnte. Bei mir schwankt es auch zwischen, alles fertig - es kann los gehen und den nächsten Tag denkt man - es wäre noch nicht der richtige Zeitpunkt, weil einem doch noch was zum erledigen einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von rgb am 28.09.2020, 19:30 Uhr

Dass du so launisch bist kann ich nachempfinden ich bin auch viel gereizter. Die warterei, die vielen wehwehchen, die unbeweglichkeit...alles macht einem aber auch etwas genervt

Ich bin mir sicher wenns dann los geht bei dir wirst du nicht wahllos im kreis rennen dann funktionieren wir: erstmal abklären, ob es wirklich was wird, dann nochmal alles überprüfen in der tasche, zuhause alles ready machen was es zu tun gibt, den grossen unterbringen, die euphorie setzt ein das wird garantiert alles klappen

Wie war die osteopathie? Hat er/sie dir etwas sagen können wann es vielleicht los geht oder so?
Ich war am donnerstag bei meiner osteopathin und sie fand alles sei schön weich, das baby werde wieder schnell kommen, er hat eine tolle position und sei ganz ein sensibler dann bin ich ja mal gespannt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von Jasemin31, 40. SSW am 28.09.2020, 19:43 Uhr

Doch doch ich werde im Kreis laufen :D ich kenne mich

Vor allem ich habe echt immer noch keine Ahnung wohin mit meinem Sohn, da mein Partner sicherlich mit will.. und der Papa meines Großen hat leider eine ansteckende Krankheit und ist jetzt erstmal 2 Wochen Out of Order... aber ja schauen wir mal.

Sie sagte nur, dass der kleine schon sehr weit runtergerutscht ist... mehr sagte sie nicht. Wurde ordentlich durchgeknackt und meine Beine/Becken etc wurden gedehnt... war alles in allem echt interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.