Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 38. SSW am 28.09.2020, 14:47 Uhr

Am Ende😶

Oh Leute es kommt immer irgendwas hinzu...

Die Vergiftung bestätigte sich nicht.
Eiweiß im urin nach wie vor +++
Eiweiß im Blut viel zu niedrig.

Ich lagere jetzt alle 3 Tage 1kg Wasser ein mir schmerzen die Beine, Füße und Hände so extrem ich kann nur noch heulen.

Meine Leukozyten im Blut sind erhöht keiner weiß wieso.

Ich soll nun zum Urologen (was bei uns mit stundenlanger Wartezeit verbunden ist) und ich hab heute beim gyn nach 2,5 Stunden schon Rotz und Wasser geheult. Ich kann weder sitzen noch stehen.

Ich weiß nicht mehr wohin mit mir

Mimimi ende

 
13 Antworten:

Re: Am Ende😶

Antwort von Skippy, 38. SSW am 28.09.2020, 14:57 Uhr

Oh Liebes, hier kommt ein großer Drücker Ich bin sehr froh, dass sich die Vergiftung nicht bestätigt hat. Halte uns auf dem Laufenden, was der Uro sagt! Irgendwas scheint ja entzündet zu sein...

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du es bald geschafft hast! Machst du schon Wehenförderndes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 28.09.2020, 15:48 Uhr

Ach man, du Arme - fühl dich gedrückt! So etwas wünscht man ja Niemandem - zwar schön, dass sich die Vergiftung nicht bestätigt hat, aber so ist es ja auch kein Zustand.
Ich hoffe sehr, dass die Ursache schnell gefunden wird, oder du ganz ganz schnell kuscheln kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Nele84 am 28.09.2020, 17:00 Uhr

Och Mensch, du machst da echt was durch

Ich drück dir die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden und behoben werden kann! Und dass sich die Wartezeiten in Grenzen halten, man will sich ja auch echt in solchen Situationen zurückziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 28.09.2020, 17:56 Uhr

Ach man, tust mir sehr leid. Das ist schade, dass du dich auf den letzten Tagen noch so quälen musst. Ich hoffe dir geht es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von rgb am 28.09.2020, 19:34 Uhr

Ich denke da kann man nicht mehr von mimimi sprechen...du machst da ganz schön was mit..
Fühl dich auch von mir gedrückt

Haben sie deine nieren denn auch schon geprüft?

So viel wasser ist echt schlimm und unangenehm!
Hoffe nicht, dass du beim urologen ewig warten musst! Sonst rufe doch vorher dort an wie sie im plan sind? Bei meinem FA kann ich das machen dann sagen die ich soll etwas später kommen oder pünktlich. Lieber noch irgendwo spatzieren oder bequemer sitzen.
Hast du aber schon einen termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Janisbaby am 28.09.2020, 20:07 Uhr

Das klingt ja wirklich nicht so toll... schmerzen hast du keine? Medikamente nimmst du auch nicht? Trink- und Pipiverhalten ist normal? Blutdruck normal? Wann darfst du denn zum Urologen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Ninchi am 28.09.2020, 20:19 Uhr

Schmerzen habe ich keine... ich habe heute 76 mal bei dem besagten Urologen angerufen und niemanden erreicht, mein Hausarzt war ebenfalls erfolglos...
Ich soll morgen um 8 Uhr hingehen und meine Situation schildern ich hoffe das beste.

Ich nehme keine Medikamente ich trinke 3 Liter am Tag aber pipi machen kann ich kaum es kommt immer nur ein bisschen. Wenn dann ist es sogar dunkel braun und riecht echt eklig. Die gyn sagt das kommt vom vielen Eiweiß.

Quasi alles was ich trinke wird direkt eingelagert damit vermuten die, dass meine nieren nicht mehr richtig arbeiten (ich verstehe nicht warum man mich damit nicht ins kh schickt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Janisbaby am 28.09.2020, 20:45 Uhr

Das klingt auf jeden Fall nach Nierenversagen... deinem Baby geht es aber gut? Ich würde tatsächlich im kkh anrufen und fragen, ob die nicht meinen, dass du vorbeikommen solltest. Man muss ja nicht immer direkt in set Notaufnahme aufschlagen, aber wenn es notwendig ist, dann werden die dich hinbestellen. Ich bin nur MTA und die Niere ist nicht grad mein Gebiet, aber meiner Meinung nach ist nierenversagen ein Notfall... das kann ja alle möglichen Ursachen haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Skippy am 28.09.2020, 23:09 Uhr

Ich sehe das uneingeschränkt wie janisbaby! Was du beschreibst, klingt wirklich nicht gut und ist auch aus meiner Sicht ein Fall fürs KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Ninchi am 29.09.2020, 7:15 Uhr

Habe eben mit einer Ärztin im Krankenhaus telefoniert. Ihr gesagt, dass es mir so schlecht geht, dass ich nicht weiß wie ich es zum Urologen schaffen soll, weil mir so übel ist.
Ihre Antwort "nehmen Sie vomex und gehen Sie dahin, tschüss"

Danke auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Janisbaby am 29.09.2020, 8:10 Uhr

Ja, das Problem ist immer die Formulierung... ich hätte nix von dem Urologen erzählt und nur gesagt, dass ich schwanger bin, gestern reichlich Eiweiß im Urin hatte und nun irgendwie gar nix mehr kommt... man kann nicht an Mitgefühl und Verständnis appellieren, sondern muss sozusagen immer über das Recht gehen. Naja, egal. Sitzt du jetzt beim Urologen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Ninchi am 29.09.2020, 9:47 Uhr

Ja ich war nun dort.
Der war sehr nett und ehrlich. Er hat gesagt dass er von Gynäkologie keine Ahnung hat und hat dann meine nieren geschallt.
Gestaut ist nichts das ist zwar gut aber das bedeutet auch, dass sie nicht mehr filtern.

Damit wäre das ein Fall für den nephrologen und nicht für den Urologen.

Da man da 6 Wochen auf einen Termin wartet ruft er heute mittag einen befreundeten nephrologen an und bespricht mit ihm meinen Fall und meldet sich dann bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende😶

Antwort von Skippy am 29.09.2020, 14:40 Uhr

Gibt es schon Neuigkeiten, wann du hin kannst? Finde das alles irgendwie ziemlich besorgniserregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.