Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 39. SSW am 29.09.2020, 11:28 Uhr

Update FÄ, jetzt im KH

Hach soviel zu man merkt auf jeden Fall, wenn es Geburtswehen sind . Nachdem ich heute Nacht um 2.30 Uhr 2 Stunden lang Wehen hatte, die dann aufgehört haben, bin ich ganz normal zu meinem Termin zu meiner FÄ gefahren.
MuMu bei 2 cm und 4cm offen.. Was ich für Wehen hatte?! Druck nach unten, Bauch wurde sehr hart, leicht ausstrahlend in die Beine, das wars, keine Schmerzen, keinen Blasensprung.. Bin jetzt im Krankenhaus, es wird nochmal ein CTG geschrieben und gleich noch untersucht, die HT waren bei meiner FÄ nicht optimal, aber noch im Rahmen.

Mal gucken, was die nächsten Stunden zeigen ;)

Man bin ich nervös, ich war doch sehr überrumpelt

 
17 Antworten:

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Janisbaby am 29.09.2020, 11:36 Uhr

Los gehts das wird bestimmt super, ich warte gespannt auf den geburtsbericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Bergziege1, 38. SSW am 29.09.2020, 11:54 Uhr

Oh, dass ist ja spannend. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Annarinchen am 29.09.2020, 12:03 Uhr

Das hört sich doch super an! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von sweety92 am 29.09.2020, 12:15 Uhr

Eben wurde der MuMu von einer Hebamme untersucht, das hat meeega weh getan, also bei meiner FÄ hat das NIE so weh getan. Habt ihr auch solch eine Erfahrung gemacht? Hätte mich wenigstens vorwarnen können -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Ana_Banana am 29.09.2020, 12:32 Uhr

Ja, leider. Das kommt immer sehr darauf an wie feinfühlig die Hebamme da ans Werk geht. Ich hatte Untersuchungen, da habe ich kaum was gemerkt und dann gab es eine Hebamme, die war so grob, dass es sehr schmerzhaft war. Ich drück dir die Daumen, dass der Grobschlosser bald Schichtwechsel hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von UBO1 am 29.09.2020, 12:32 Uhr

Jip! Mir hat es immer extrem weh getan!! Das war aber auch unterschiedlich von Hebamme zu Hebamme. Wirklich angenehm war es nie, aber bitte ruhig drum, dass sie etwas sanfter sind. Das geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 29.09.2020, 12:40 Uhr

Wie aufregend! Alle Däumchen sind gedrückt - du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von ViviWestside, 39. SSW am 29.09.2020, 13:03 Uhr

Na ich bin mal gespannt, ob das noch ein Oktoberbaby wird oder doch ein Septemberkind!

Ich an deiner Stelle würde ihr auch sagen, dass sie da etwas vorsichtiger sein soll, du bist ja schließlich nicht beim Metzger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Nele84 am 29.09.2020, 13:57 Uhr

Ui da will jemand wohl doch noch in den September

Aber krass zu hören, dass du das nicht so gemerkt hast! Drück dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von mummy2020, 39. SSW am 29.09.2020, 15:27 Uhr

Oooh wie schön
Möge das Auskugeln genauso entspannt bleiben und sich nicht allzu lange hinziehen
Ich bin gespannt, was du berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Juma82 am 29.09.2020, 15:35 Uhr

Alles Gute, hoffe es tut sich weiterhin gut etwas und du kannst ganz bald eine toll verlaufene Geburt verkünden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von sweety92 am 29.09.2020, 17:14 Uhr

Vielen Dank euch, also bei mir sollte es ja ein geplanter Kaiserschnitt werden. Da ich regelmäßige Wehen habe und sich auch etwas tut, durfte ich entscheiden, ob ich bleiben möchte oder doch nachmal nach Hause will und morgen, oder eben am Abend, nochmal komme, wenn es schnerzhafter wird, die FB platzt oder ich es nicht aushalten sollte. Ich bin jetzt nochmal zu Hause, die Wehen werden tatsächlich intensiver. Spätestens morgen früh soll ich nochmal kommen, um nachzuschauen, da ich die Intensität der Wehen nicht spüre (Toko Max heute bei 125). Habe jetzt Kopfschmerzen ohne Ende war doch etwas anstrengend. Oh man ich habe Angst, bin mega nervös und freue mich riesig, Gefühlschaos pur. Mein Mann bekocht mich jetzt nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von sweety92 am 29.09.2020, 17:15 Uhr

Achja morgen, weil es eben bei meinem KS keine Eile hat, dass man es heute Nacht noch machen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Torvi, 37. SSW am 29.09.2020, 18:30 Uhr

Uiuiui, das klingt doch schön, jetzt was gutes Essen und morgen geht's dann vlt. schon los . Ich denk ganz fest an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von sweety92 am 29.09.2020, 19:19 Uhr

Dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von rgb am 29.09.2020, 23:43 Uhr

Wow, so schnell kanns gehen!

Ich wünsche dir alles gute für den baldigen Kaiserschnitt und wünsche dir jetzt schon ganz viel schönes kuscheln und viel freude!
Bin gespannt wann du berichtest
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FÄ, jetzt im KH

Antwort von Memoria1007 am 30.09.2020, 20:23 Uhr

Wouuw wie aufregend... ich habe so ein richtiges Kribbeln bekommen. Und Wahnsinn, dass du die Wehen bei 125 nicht spürst ich spüre die immer sehr DEUTLICH schon bei niedriger Anspannung.. so unterschiedlich ist die Wahrnehmung nun mal! Heftig!! Bin mit dir nervös! Berichte ganz bald super positiv von Eurer Kuschelzeit! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.