Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 40. SSW am 30.09.2020, 9:01 Uhr

Was will mir das Universum sagen? 😅

Ou man hier geht alles runter und drüber.

Kind krank seit einer Woche mit Schnupfen und Husten und heute mal etwas erhöhte Temperatur, hab ihn mal eine Runde Schulfrei gegönnt.

Mein Partner hat einen Tennisarm und ist ebenso erkältet.

Der Papa von meinem großen hat Gürtelrose und ist total ausgenockt.

Okay, okay hab’s verstanden - ich soll’s wohl alles alleine hinkriegen.

Meine Güte, das alles in der letzten Schwangerschaftswoche - kein Mensch brauch das. Ein Glück habe ich ein gutes Immunsystem und bin selten krank und werde auch selten mit angesteckt.

Also kann der bauchbewohner ruhig drüber gehen, weil langsam weiß ich auch nciht mehr wohin denn mit dem großen, wenn’s soweit ist manmanman

 
4 Antworten:

Re: Was will mir das Universum sagen? 😅

Antwort von rgb am 30.09.2020, 11:04 Uhr

Die schöne idee was dir das universum sagen will:

Egal welche Situation du meistern musst, du bist stark genug um es zu schaffen egal welche hürden, du wirst sie bewältigen weil du auch alleine kannst es wird sich alles zur richtigen Zeit fügen wenn du vertraust

Die pragmatische idee was dir das Universum sagen will:
Das Leben macht was es will und du spielst mit so gut es geht. Dieses kind wird kommen wenn es ihm passt und so sicher noch nicht

Halte durch ich bin für die schöne variante was das Universum sagen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will mir das Universum sagen? 😅

Antwort von Jasemin31, 40. SSW am 30.09.2020, 11:06 Uhr

Haha wie lieb von dir :) ja ich versuche auch positiv zu denken Ändern kann man es eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will mir das Universum sagen? 😅

Antwort von Torvi, 37. SSW am 30.09.2020, 11:41 Uhr

ich bin auch immer am rätseln, was das Universum mir sagen möchte...und dann kommt etwas später der große "aha"-Moment und siehe da, es kommt gaaanz anders als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will mir das Universum sagen? 😅

Antwort von Jasemin31 am 30.09.2020, 11:56 Uhr

Ich denk mir nur, ich selbst war die gesamte Schwangerschaft überhaupt nicht krank. Nicht einmal. Und jetzt werden alle um mich herum krank und ich würde das jetzt so verfluchen, wenn ich mit verschnupfter Nase und Husten im Kreißsaal sitze :D warum jetzt??? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.