Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 06.05.2021, 12:45 Uhr

Emotional Thema Beziehung

Lieben Dank für eure Berichte und aufmunternden Worte
Es hilft schon mal zu wissen dass man nicht allein ist.
Ja er ist auch ein lieber Kerl, wir kuscheln viel, er streichelt den Bauch. Ich weiß dass er mich liebt, bzw uns.
Wir haben ja drüber gesprochen, und ich bin dann halt der Typ dem es dann schwer fällt es anzunehmen wenn er sich bemüht, weil ich mir einfach wünschen würde er macht es „von sich aus“. Aber ja da habt ihr recht, das sollte ich anders sehen. Ich weiß dass Männer eher „Anweisungen“ bzw. halt die klare Äußerung von Wünschen brauchen...
Es ist halt momentan generell schwer finde ich. Jeder Tag ist gleich und während der SS neige ich bisher tatsächlich halt auch zur leichten Depression. Ich erlebe hier nix positives, keine Abwechslung, bin seit Oktober im Beschäftigungsverbot. Ich halte es langsam hier nicht mehr aus, ich muss echt mal raus und jetzt ist halt daheim auch momentan das flauschige rosa Wölkchen nicht da, das mich gehalten hatte. Das bricht gerade alles etwas ein, da es quasi die letzte Bastion war, wo alles „schön und einfach war“. Wenn es jetzt hier auch nicht rund läuft ist das echt bescheiden....
Naja ich will gar nicht rumheulen, aber heute würde ich mich am liebsten vergraben und einfach mal heulen. Manchmal kommt es halt einfach raus.
Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo ihr Lieben, seit der Schwangerschaft kriselt es bei uns nun fast tagtäglich, sodass ich mir natürlich Gedanken mache wie es dann erst mit Kind (und Schlafentzug) wird. Körperlich sind wir uns leider auch nicht mehr nahe und sprechen tun wir neben unseren Streitereien ...

von Marie Lena 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung zum Bauchzwerg

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einer Freundin unterhalten die bereits zwei Kinder hat. Sie erzählte wie stark ihre Gefühle schon während der Schwangerschaft gewesen seien, dass sie von Anfang an mit ihren Kindern gesprochen und immerzu den Bauch gestreichelt ...

von Tanja_1989, 18. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Sagt mal gibt es hier Mütter die erst kurz mit ihrem Partner zusammen waren und dann gleich schwanger geworden sind? Wie lange seit ihr denn alle so mit eurem Partner zusammen??? Gibt es vielleicht auch Frauen unter euch die vielleicht sogar schon wieder mit dem Partner ...

von Colle87 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung kaputt...

Brauche ein paar tröstende Worte... Ich bin in der 23. Woche und bin laut meinem Freund nicht mehr gut genug für ihn, er müsse sich auf seinen Job konzentrieren und hätte die Zeit nicht, sich mit meinen Hormonen herumzuärgern. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, haben eine ...

von MoiAimee 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.