Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 14.11.2016, 12:50 Uhr

Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Sagt mal gibt es hier Mütter die erst kurz mit ihrem Partner zusammen waren und dann gleich schwanger geworden sind? Wie lange seit ihr denn alle so mit eurem Partner zusammen??? Gibt es vielleicht auch Frauen unter euch die vielleicht sogar schon wieder mit dem Partner auseinander sind? Oder kennt ihr das vielleicht aus früheren Beziehungen wo das jemandem von euch passiert ist???
Freue mich über eure Antworten...

 
28 Antworten:

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Anto2016, 14. SSW am 14.11.2016, 13:00 Uhr

Gaaaaaanz fest zusammen waren wir 2,5 Monate. Kennen aber über 3 Jahre &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von GabrielaK am 14.11.2016, 13:05 Uhr

Wir sind 18 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet. Sprenge hier bestimmt den Rahmen.

Kenne aber auch einige Paare, die nicht so lange zusammen waren vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Eule2886, 15. SSW am 14.11.2016, 13:05 Uhr

Wir ein gutes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von pecanpie am 14.11.2016, 13:24 Uhr

Wir sind fast 6 Jahre zusammen und haben Anfang des Jahres geheiratet kenne aber auch einige, die nur wenige Monate zusammen waren, als sie schwanger wurde, 1 Paar davon ist mittlerweile verheiratet, bei anderen hat es leider nicht gehalten bzw. es kriselt sehr. Ich denke, es kann immer gut oder schlecht laufen, egal, wie lange man vorher zusammen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von BB0208 am 14.11.2016, 13:28 Uhr

Wir sind 8 1/2 Jahre verheiratet.
Unsere großen Jungs kamen nach 2 Ehejahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Rebi30, 22. SSW am 14.11.2016, 13:34 Uhr

Hallo

ich schleich mich mal aus dem Märzbus ein

Bei unserem ersten Zwerg waren wir 5 Monate zusammen, als ich erfuhr das ich im 3ten Monat Schwanger war.

Zwerg 2 war dann geplant und kam 5 Jahre später

Zwerg 3 (ungeplant) kommt nächstes Jahr zu Welt und dann sind wir 8,5 Jahre zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von AnneS. am 14.11.2016, 13:48 Uhr

Nach 2,5 Jahren Fernbeziehung und 0,5 Jahr zusammenleben schwanger gewesen mit Kind 1. Kind 2 nach 6 Jahren gesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Hope584, 14. SSW am 14.11.2016, 14:02 Uhr

Wir sind 6 Jahre zusammen und 4 davon verheiratet.

Ich habe aber schon 3 Kinder mitgebracht. Es kann gut oder schlecht laufen. Für nichts gibt es eine Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von klaeri, 15. SSW am 14.11.2016, 14:06 Uhr

Ich bin mitterweile seit über 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Nach 8 Jahren Beziehung bin ich das erste Mal schwanger geworden, 4 Jahre später das zweite Mal. Und jetzt nach 17 1/2 Jahren zum drittem Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Trin, 13. SSW am 14.11.2016, 14:17 Uhr

Mein Mann und ich sind 15 Jahre zusammen und zweieinhalb Jahre verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Marlene 84 am 14.11.2016, 14:19 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 12 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. jetzt sind es dann in 2 Monaten 15 Jahre. Geheiratet haben wir erst letztes Jahr.

Eine Freundin von mir ist in der 1. Woche, als sie neu mit ihrem Freund zusammen war - wenn man das überhaupt schon so nennen kann- schwanger geworden. Jetzt ist sie verheiratet, sie haben ein Haus gekauft und das Kind ist auch schon 1 1/2 Monate alt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von CiAmJu, 15. SSW am 14.11.2016, 14:20 Uhr

Wir sind 11 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet. Unser erstes Kind bekamen wir nach 6 Jahren Beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von mimel, 13. SSW am 14.11.2016, 14:53 Uhr

Wir sind seit 8 Jahren zusammen und seit 7 1/2 verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von viella249 am 14.11.2016, 15:39 Uhr

Dieses Weihnachten sind wir 10 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und nach 2 Jahren Ehe haben wir unseren ersten Sohn bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Charo258, 13. SSW am 14.11.2016, 15:43 Uhr

8,5 jahre zusammen, seit einem jahr verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Ma87, 13. SSW am 14.11.2016, 15:56 Uhr

Wir sind 11 Jahre zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Melli190384, 16. SSW am 14.11.2016, 16:28 Uhr

Wir sind seit 4 Jahren zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von LuMiMops, 15. SSW am 14.11.2016, 18:23 Uhr

Wir sind am 1.9. Jetzt drei Jahre zusammen gewesen, an dem Tag hab ich morgens test gemacht und dachte negativ. Mittags kam ich von der Arbeit und mein Liebling hat mich überrascht und mir einen Antrag gemacht.
Hab dann am Abend den Test noch mal angesehen und er war positiv
Hab dann zwei Tage später nochmal einen gemacht und der war sofort positiv! Die Freude war mega :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Marina1x3 am 14.11.2016, 18:35 Uhr

Hy, wir sind 9 1/2 jahre zusmmen und nicht verheiratet. Es wird unser 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Michaela s., 17. SSW am 14.11.2016, 18:41 Uhr

Ich bin mit meinem Mann im März 12 Jahre zusammen und 11 verheiratet unsere Tochter ist jetzt 10 und unsere nr 2 unser bauchbewohner kommt Anfang Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Seli x3 am 14.11.2016, 18:59 Uhr

Aaaalso :D wir sind offiziell seit 15.8.16 zusammen.. heißt ich bin auch direkt schwanger geworden.. bei uns krieselt es zur zeit sehr und ich überlege hin und her ob ich alleine nicht besser dran bin.. bei meinem ersten sohn hab ich es auch alleine geschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Kaffeekauz, 17. SSW am 14.11.2016, 20:19 Uhr

Wir sind seit 8 1/2 Jahren ein paar und haben vor anderthalb Jahren geheiratet, 2 Monate danach kam unser Ihn zur Welt. Waren aber schon vor meiner
Schwangerschaft verlobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Athena87, 15. SSW am 14.11.2016, 21:09 Uhr

Wir sind 9 Jahre zusammen, nicht verheiratet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Colle87 am 14.11.2016, 22:07 Uhr

Hey. Wollte dir mal eine Mail schreiben, aber irgendwie funktioniert das nicht weil dein Name nicht gefunden wird. Vielleicht hast du ja Lust mich mal anzuschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Giovi311, 15. SSW am 15.11.2016, 6:38 Uhr

Wir sind 5 Jahre zusammen, fast zwei Jahre davon verheiratet! Unser murmelchen ist ein absolutes Wunschkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Seli x3 am 15.11.2016, 7:17 Uhr

Mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von blacky1981, 13. SSW am 15.11.2016, 9:18 Uhr

Ich habe den Großen (14 Jahre) mitgebracht in die Beziehung. Die meiste Zeit war ich bei ihm eigentlich alleinerziehend. Schon während der Schwangerschaft war ich alleine.

Mit meinem jetzigen Partner bin ich jetzt 6,5 Jahre zusammen. Davon bestimmt 5 Jahre dauerverlobt Aber wir werden dieses Jahr noch heiraten

Unser kleiner Bubi kam im Mai 2015 und Kind Nr. 3 kommt nächstes Jahr im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Antwort von Lisa82, 15. SSW am 15.11.2016, 11:10 Uhr

Wir sind knapp 8 Jahre zusammen, 5 Jahre verheiratet, mit Kind 1 wurde ich nach der Hochzeit schwanger.
Eine Freundin von mir war über 10 Jahre verliebt/verlobt/verheiratet und hatte nun in ihrer Schwangerschaft vor einiger Zeit eine Trennung. Sicher ist das nicht die Regel aber ich denke eine Garantie hat man nie. Ob lange zusammen oder nicht.
Alles Liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber ...

von JasminZimtstern, 34. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.. 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Von wem lasst ihr euch in der Schwangerschaft betreuen?

Ihr Lieben, ich würde euch gerne mal fragen, wie ihr das handhabt. Geht ihr nur in die Gynäkologische Praxis oder macht ihr die Untersuchungen im Wechsel mit der Hebamme? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur bei meiner Gynäkologin und die Hebamme habe ich erst im ...

von LeiseMeise, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Kein Schwangerschaftsdiabetes < 3

Juhuuu :-) kein Schwangerschaftsdiabetes und traumhafte Werte, laut Arzt darf ich essen, was ich will bis auf die ohnehin verbotenen Sachen natürlich Freu mich so! Hab allerdings ...

von Goldiebee, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.