Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni2809, 15. SSW am 14.11.2016, 11:53 Uhr

Immer noch übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Nun bin ich fast 16.ssw u ich hab immer noch ab u zu diese übelkeit mit irgendwann übergeben.woran liegt Das?Hat das jemand auch?muss ich mir Sorgen machen?
Seit lieb gegrüßt

 
6 Antworten:

Re: Immer noch übelkeit

Antwort von Blackmamba811, 13. SSW am 14.11.2016, 12:02 Uhr

Das ist normal. Die einen habn es mehr die andren weniger.

Meine mum hatte es bei beiden kindern bis zur geburt.

Du kannst dir was vom arzt verschreibn lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übelkeit

Antwort von Colle87 am 14.11.2016, 12:21 Uhr

Bei meiner Maus hab ich bis zur 19. Woche täglich gebrochen und bis zur 23. Woche alle paar Tage mal... Meine Mama hatte es bei allen 3 Kindern bis zur Geburt... Also nicht verrückt machen, es ist bei jedem anders... Versuch positiv zu denken, es geht bestimmt irgendwann vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übelkeit

Antwort von BB0208, 14. SSW am 14.11.2016, 13:30 Uhr

Ich leider auch.
Nicht so übermächtig wie zu Beginn, aber immer da.
Zum späten Nachmittag wird es dann ziemlich ätzend, oft gehe ich vor den Kindern ins Bett und mein Mann macht abends eine one man Show....der Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übelkeit

Antwort von anni2809 am 14.11.2016, 18:27 Uhr

Da bin ich ja beruhigt.ganz schlimm ist es früh wenn ich in die Küche muss oder in denn Kühlschrank.zum Glück ist es nicht jeden Tag...aber wenn dann heftig u der Tag ist gelaufen.danke für eure lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übelkeit

Antwort von Pollypocket123, 15. SSW am 14.11.2016, 18:50 Uhr

Ich hab es leider immer noch. Leider ist es nicht wie bei meinem Sohn, in der 13./14. SSW verschwunden
Grade heute hatte ich das Gefühl, es ist sogar wieder etwas schlimmer geworden. Hab allerdings auch vor ein paar Tagen Nausema abgesetzt. Nun habe ich heute doch noch mal eine Packung geholt...
Schön, dass wir damit wenigstens nicht alleine sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übelkeit

Antwort von anni2809 am 14.11.2016, 21:53 Uhr

Pollypocket 123 ist es bei dir nur über eine bestimmte tageszeit?oder wie bei mir nur frühs...musst du dich richtig übergeben oder hast du "nur " übelkeit.es hat mir eigentlich bis jetzt nix ausgemacht aber da ich jetzt sehe das es auch über die ersten 12 bzw.14 wochen gehen kann stell ich mir jetzt schon die nächsten Wochen nervig vor.zumal der ganze Tag dann auch gelaufen ist u es auch anstrengt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.