Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 13. SSW am 13.11.2016, 17:26 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ich schreibe es mal in Kurzform:

Schatzi und ich haben beide ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Nun bin ich relativ schnell schwanger geworden. Wir sind knapp 6 Monate fest zusammen. Kennen uns aber fast 3 Jahre durch sein Kind.

Bevor wir zusammen kamen, ist er mit seiner Frau knapp 2 Monate auseinander gewesen, ich kenne sie auch aus ein paar Frauenunternehmungen.

Als sie erfahren hat, das wir zusammen sind, hat sie uns das Leben zur Hölle das Leben zur Hölle gemacht, bzw eher Schatzi-böse Nachrichten, Drohungen, Kindentzug, Haus verkauf und und und... Es geht die Scheidung jetzt auch vor Gericht weil sie immer mehr Geld will an Kindesunterhalt, Ehegattenunterhalt, Trennungsunterhalt und was weis ich was es da noch gibt. Es gab auch Zeiten wo ihr (Gewalttätiger Bruder) uns böse Nachrichten geschrieben hat.

Klar verstehe ich das sie gekränkt ist und das sie schwer mit der der Trennung zu tun hat. Aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Nun habe ich riesen Angst davor wie Ihre Reaktion ist, wenn sie erfährt das ich schwanger bin. Ich träume davon das sie mit ihrem Bruder vor mir steht und den Bauch aufschneidet oder wie die mich erschiessen oder wie die mich irgendwo auflauern usw.

Mein Schatzi sagt das die beiden eine riesen Klappe haben aber mehr nicht... Ich meine, er muss die Sippe ja kenn, er war mit der Frau über 10 Jahre zusammen.

Aber mich plagt diese blöde Angst...wobei die Dame eine feige Kuh ist... Sie schreibt nur böse Nachrichten aber wenn Sie vor meinem Schatzi steht tut sie als wenn nix war oder lügt rum und sagt das hat sie soooooooo ja gar nicht geschreiben. Aber ihr Bruder macht mir auch Angst.... Hach, ich weis auch nicht....

 
4 Antworten:

Re: Wie würdet ihr damit umgehen?

Antwort von Erima, 13. SSW am 13.11.2016, 18:15 Uhr

Ach her je.

Ganz ehrlich ? Würde ein Anwalt zu rate ziehen.
Unter dem Drohungen leidest du schon durch deine Albträume und das geht mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr damit umgehen?

Antwort von bounty82, 17. SSW am 13.11.2016, 18:33 Uhr

Zur Polizei! Drohungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die machen sich strafbar damit. Unterlassungserklärung bewirken.
Alles Gute! Lass dich nicht unter kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr damit umgehen?

Antwort von Anto2016, 13. SSW am 13.11.2016, 19:08 Uhr

Danke ihr Lieben,

die Angelegenheit ist bereits beim Anwalt aber es dauert halt alles.

Ich vertraue auch auf die Aussage meines Schatz das die nur "große Klappe und nix dahinter" haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr damit umgehen?

Antwort von Seli x3 am 13.11.2016, 21:12 Uhr

Polizei bringt da leider recht wenig.. hab da erfahrung gemaxht es muss erst was passieren bis die eingreifen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.