Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 37. SSW am 05.05.2021, 19:21 Uhr

Regenbogenentspannung

... wer noch was sucht, das ein gutes Gefühl, eine positive Einstellung und Zuversicht zur Geburt fördert, der sollte sich mal auf YouTube die Regenbogenentspannung von Nina Winner anhören. Mich entspannt das total und ich hoffe dass ich da irgendwie drauf zurückgreifen kann wenn’s losgeht.
Ist ein Bestandteil vom hypnobirthing (das ganze Konzept ist eher nix für mich aber man kann ja bestimmte Teile rausziehen ).
Wollte ich nur mit euch teilen den Tipp.

 
1 Antwort:

Re: Regenbogenentspannung

Antwort von Liebchen82, 36. SSW am 05.05.2021, 20:56 Uhr

Dankeschön LG aus dem Juni-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.