Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 06.05.2021, 9:39 Uhr

Emotional Thema Beziehung

Also unser letzter Sex ist auch ein paar Wochen her.Nach dem letzten ging es mir einfach nicht so gut und war auch nicht mehr die Erfüllung.Es ging auch immer nur noch die eine Stellung im liegen von hinten.Das war mir auch irgendwie nicht kuschelig genug.Viel bewegen geht mit der Plauze auch nicht.Und er fässt den Bauch auch nicht an währenddessen

Letzte Woche habe ich ihn gefragt ob er es doll schlimm findet das wir keinen Sex mehr haben.Weil der Zeitraum nach Geburt also mind.8 Wochen schätze ich ist ja auch noch da.Er sagt Nein.Er kann sich in mich reinversetzen und versteht das.
Wenn ich ihn mal zwischendurch anderweitig beglücke freut er sich natürlich aber er fragt nicht danach.Das geht auch nur an guten Tagen bei mir
Aber wenn ich ehrlich bin fehlt es mir wirklich das er mich mal wieder so richtig rannimmt Ich träume sogar schon davon.
Er wird sich nach der Geburt auch sterilisieren lassen und dann brauch ich die Pille nicht mehr.Und darüber freu ich mich auch schon riesig das er das tut für mich.
Aber hey ich steh das ja jetzt auch für ihn durch damit er noch Papa wird.

Aber Komplimente bekomme ich auch nicht.
Denke aber selbst so wie ich im Moment watschel und was ich so anhabe auch nicht verdient.
Aber er nimmt mich oft in den Arm und küsst mich zwischendurch.Das ist auch schön.

Und ich lass ihn bei der Geburt schön am Kopfende.Habe echt Sorge das er nen Schock erleidet und das Probleme macht später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo ihr Lieben, seit der Schwangerschaft kriselt es bei uns nun fast tagtäglich, sodass ich mir natürlich Gedanken mache wie es dann erst mit Kind (und Schlafentzug) wird. Körperlich sind wir uns leider auch nicht mehr nahe und sprechen tun wir neben unseren Streitereien ...

von Marie Lena 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung zum Bauchzwerg

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einer Freundin unterhalten die bereits zwei Kinder hat. Sie erzählte wie stark ihre Gefühle schon während der Schwangerschaft gewesen seien, dass sie von Anfang an mit ihren Kindern gesprochen und immerzu den Bauch gestreichelt ...

von Tanja_1989, 18. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Sagt mal gibt es hier Mütter die erst kurz mit ihrem Partner zusammen waren und dann gleich schwanger geworden sind? Wie lange seit ihr denn alle so mit eurem Partner zusammen??? Gibt es vielleicht auch Frauen unter euch die vielleicht sogar schon wieder mit dem Partner ...

von Colle87 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung kaputt...

Brauche ein paar tröstende Worte... Ich bin in der 23. Woche und bin laut meinem Freund nicht mehr gut genug für ihn, er müsse sich auf seinen Job konzentrieren und hätte die Zeit nicht, sich mit meinen Hormonen herumzuärgern. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, haben eine ...

von MoiAimee 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.