Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 29.04.2022, 16:48 Uhr

Elternbett

Ich habe sie auch gerne bei uns im Bett. Dachte nur, dass es nur eventuell später Probleme beim Umgewöhnen geben wird. Bei allen meinen Freunden haben die Babys mit ca. 6 Monaten im eigenen Bett geschlafen. Wir haben es einmal versucht sie im eigenen Bett schlafen zu legen (die zweite Hälfte der Nacht), das war aber so ungewohnt, dass sie am nächsten Tag wieder bei uns lag . Langsam wird auch zu groß für das Nestchen, ohne trauen wir uns nicht, weil mein Mann ziemlich fest schläft und sich sehr viel in der Nacht bewegt. Die Kleine bewegt sich aber nun auch mehr im Schlaf, das Nestchen muss wohl bald raus.

Am Anfang hat die Kleine nach dem Stillen auch so fest geschlafen. Mittlerweile wacht sie aber bei jedem kleinen Geräusch auf. Selbst wenn ich mich im Bett umdrehen, schreckt sie schon auf. Hab schon versucht kürzer bei ihr zu bleiben, aber kurz nach dem ich das Zimmer verlasse, fängt sie an zu schreien. Meistens so nach 30 min fängt sie an aufzuwachen, dann kuschel ich mich an sie und sie kann dann weiter schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.