Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 38. SSW am 29.04.2021, 14:37 Uhr

Eipollösung

Eine Eipollösung würde ich ohne weiteres wohl auch nicht machen lassen

Was heißt denn "zu groß"?
Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel auf diese Schätzungen gebe. Ich weiß nicht mehr genau in welcher Schwangerschaftswoche ich war, aber mein Krümel wurde bei der Pränatadiagnostik auf 1500g geschätzt, zwei Wochen später bei meiner Frauenärztin dann nur noch 1200g. Als ich dann den höheren Wert von vor zwei Wochen angesprochen habe meinte sie nur, dass die Messungen ungenau sei, hat dann aber nochmal nachgeguckt und kam auf 1400g. Und ganz ehrlich, seither gebe ich da echt nichts mehr drauf

Ich würde mir da an deiner Stelle im Zweifel noch ne zweite Meinung einholen.
Und wenn die Geburt eingeleitet werden soll, gäbe es doch auch andere Möglichkeiten als die Eipollösung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.