Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannika2013 am 12.02.2016, 14:14 Uhr

Einmal vorstellen = )

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Annika, bin 25 Jahre und Mama eines fast dreijährigen Sohnes.
Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach gelegen...da ging gar nichts : ( so....jetzt haben wir diesen Monat nur einmal geherzelt....einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte...bis heute nichts ins Sicht...ich habe die letzen zwei Tage mit zwei unterschiedlichen Tests positv getestet. Ich kann es gar nicht glauben. Der Eisprung muss sich also um fast zwei Wochen verschoben haben...die Freude ist riesig < 3 Aber keine Ahnung wie ich jetzt berechne wie weit ich wirklich bin...ich will auch nicht zu früh zum Arzt, dann sieht man eh noch nicht wirklich etwas und macht sich nur verrückt...
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich in euerm Bus = )
LG Annika

 
3 Antworten:

Re: Einmal vorstellen = )

Antwort von KatzeKira, 5. SSW am 12.02.2016, 14:47 Uhr

Glückwunsch, das ist ja ein Zufall. Ich habe gedacht ich bekomme meine mens war aber mein ES. Also auch ca 2 Wochen verschoben, ich hatte meine letzte Mens am 22.12. ich rechne einfach vom es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal vorstellen = )

Antwort von Musikerin, 8. SSW am 12.02.2016, 15:36 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Der Körper ist keine Maschine und da kann es durchaus vorkommen, das sich der ES verschiebt. Wenn dein FA US macht, dann kann er dir bestimmt sagen, wie weit du ungefähr bist.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal vorstellen = )

Antwort von JeDaMi, 6. SSW am 12.02.2016, 22:30 Uhr

Hey

Herzlichen Glückwunsch und klaro es sind noch einige Plätze frei...wir nehmen jeden mit...und wenn der Platz nicht reicht....nehmen wir nen Doppelstockbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen. Bis jetzt war ich nur Stille mitleserin aber jetzt möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Daniela habe ein Partner und habe schon 5 Kinder eins davon ein Sternchen. Im November.19 habe ich mein Sohn zur Welt gebracht. Seit Februar.20 üben wir an unserem nächsten ...

von Daniela2412 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen..

Am Samstag sind wir ins kkh zur Sicherheit gefahren da ich ziemliche Krämpfe hatte die über 24h anhielten und da ich im sep.17 erst eine FG in der 6/7 ssw hatte, haben wir zur Vorsicht doch mal drüberschauen lassen (5 ssw) Sieht alles supi ...

von Anne-mille-mille, 6. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen

Hatte letzten Montag einen positiven bluttest in der kinderwunschklinik und unzählige Tests zu hause... hoffe ich darf bis Oktober in eurem Bus mitfahren Habe leider seit Oktober 4 frühe fehlgeburten,aber dieses mal hab ich irgendwie ein ...

von Minni1706, 5. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz verwirrt. ich habe soeben 3x positiv getestet. Der Clearbllue zeigt " Schwanger 2-3" das würde heißen 4-5 SSW oder? Ich bin 28 Jahre, verheiratet und haben eine Tochter die 2 Jahre ...

von Simmsn 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen möchte

Hallo ihr lieben, ich komme eigentlich aus dem Septemberbus. Aber da ich gestern meinen ET bekommen habe und dieser am 4 Oktober ist möchte ich lieber hier sein. Das Herzi hatte gestern sooooo süüüüß gebuppert :-). Ich bin 29 Jahre alt, habe 2 Kinder und bi ...

von drei-er-lei, 7. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, will mich auch mal ganz vorsichtig vorstellen...

Hallo, da ich vermutlich noch vor oder direkt am NMT heute bin. Hab heute morgen ganz deutlich positiv getestet, es war ein Frühtest und ich hoffe, dass alles gut geht. Ich bin so froh, dass es so schnell geklappt hat diesmal. Es war der 2. ÜZ und auch somit der 2. ...

von Mynerwa, 4. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo möchte mich mal vorstellen :)

Hallo liebe mamis, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Julia, bin 24 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind . War letztes mal im Juli 2010 Bus mit drin gesessen und diesmal im Oktober 2012 Bus. LG ...

von JulDen, 5. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen will.....

Hallo! Ich bin Regina, bin 34j alt, verheiratet und habe 3 wundervolle Söhne. Gian-Luca 12j Pier-Michele bald 10j Lucio 4j alt. Nach dem 1 ÜZ hat es auch geschnackelt und heute Morgen, bei ES+12 hab ich nochmal getestet. Ich hoffe, dass wir uns hier alle gut verstehen ...

von goldy 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich schnell vorstellen

hallo, ich bin 23jahre junge mama von einer 5jährigen tochter. ich habe schon seit 7monaten still mitgelesen im kinderwunsch-forum und habe am montag durch meine ärztin bestätigt bekommen das wir nachwuchs erwarten *freu* am 01.10.2011 soll es so weit sein :-) ich freu mich auf ...

von emi-jo 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich auch mal hier bei Euch vorstellen!!!

Hallo,ich bin auch neu hier und wollte mich mal bei Euch vorstellen,nachdem ich jetzt hier schon eine Weile still mitlese. Ich bin 31 seit 12Jahren verheiratet,habe schon 3 Kinder (1996sohn,1999sohn und 2007tochter),allerdings habe ich auch schon einige Negative Erfahrungen ...

von Sanjana210 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.