Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85, 5. SSW am 11.02.2016, 19:55 Uhr

Kann mich gar nicht richtig freuen...

Geht es jemand genauso? Mein Freund und die Kollegen freuen sich scheinbar mehr über die Schwangerschaft als ich selbst

Ich hab einfach so rießige Angst wieder so enttäuscht zu werden weil der Wurm nicht wächst. Könnt nur heulen und werde zur nervigen Schwangeren weil ich vor allem Angst hab, es könnte mein Baby schaden.

Aber freuen kann ich mich nicht.

Sorry das musste mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von HellYeahhh am 11.02.2016, 20:11 Uhr

Also bei mir ist es auch etwas getrübt durch die Fehlgeburt, ich freue mich schon, aber mit einem ganz anderen Gefühl daneben.... Bei meiner Tochter und bei der zweiten Schwangerschaft bin ich unbeschwert rein und hab im Traum nicht an einen Abgang gedacht, aber jetzt mach ich mir natürlich viel mehr Gedanken.... Ich sage mir aber sehr oft, dass schon alles gut wird, dieses mal klappt es!
Und bei dir wird es auch klappen, denk einfach ganz fest daran! Immer positiv denken, man kann eh nichts machen, außer hoffen
Ich schick dir meine ganzen positiven Energien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von Ann-Kathrin87 am 11.02.2016, 20:12 Uhr

Ich kann dich verstehen!
Aber versuche die Situation so zu nehmen wie sie ist, und da jetzt die Zeit ist Freude zu entwickeln, dann tue das. Es wird deinem Baby gut tun....und sollte doch die Zeit kommen, an der du trauern musst, dann trauere. Aber nun ist wirklich nicht an Trauer zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von Equi am 12.02.2016, 7:59 Uhr

Ich kenn das auch. Ich muss immer die 13 Woche erreichen, damit ich ruhiger werde. Das war bei meinem Sohn auch so, allerdings habe ich mir dann andere Sorgen gemachten
Ich versuche das auch positiv zu sehen, der Zwerg hat eine positive Mutti verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von Musikerin, 8. SSW am 12.02.2016, 10:26 Uhr

ich versuche positiv zu denken weil immer was passieren kann, auch während der Geburt....
Ich denke darüber nicht viel nach, sonst würde ich Depressionen bekommen und mich zu sehr reinsteigern.......
Ich werde auch beruhigter sein nach meinem nächsten FA-Termin aber die Zeit bis dahin versuche ich mich abzulenken was mit zwei Kindern, Haushalt und Arbeit ganz gut klappt wenn mich die Übelkeit nicht so oft daran erinner würde aber da versuch ich mir auch zu sagen, das Übelkeit eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Nicht verrückt machen, geniessen und positiv denken!

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.