Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 12.02.2016, 9:57 Uhr

Männer...

Mein Mann hat im angeschnullerten Zustand meiner besten Freundin wohl gesagt, dass ich schwanger bin

Jetzt kann ich es dann jedem sagen, den wenn es meine Kinder (die ja ihre Ohren überall haben) mitbekommen, wissen es eh alle.

Man, ich wollte noch warten bis zum Termin oder evtl. Länger

 
4 Antworten:

Re: Männer...

Antwort von Nitty, 7. SSW am 12.02.2016, 11:00 Uhr

Ach das sind Männer..... ich fürchte es bei meinem auch...nach ein paar Bier wird er immer so gesprächig....

Naja deine beste Freundin wird ja doch wohl still halten können oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Kügelchen1991 am 12.02.2016, 11:01 Uhr

Das kenn ich mein mann hat es auch jeden erzählt obwohl ich gesagt habe das ich damit erstmal warten will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Musikerin am 12.02.2016, 11:20 Uhr

mein Mann freut sich auch sehr und würde es am liebsten der Familie sagen aber bis jetzt klappt es ganz gut das er nichts sagt.
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, wann wir es allen sagen wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gespräch Freundin

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2016, 15:59 Uhr


Sie hält dicht und hab ihr auch gesagt, warum ich nichts sagen wollte. Klar hat sie Verständnis und freut sich riesig. Aber ist schon ein blödes Gefühl, gerade wenn man weiß, dass sie mir ihre Schwangerschaft schon gesagt hat, bevor sie es dem Papa sagte.

Aber muss auch sagen, wir haben uns damals ein Scherz erlaubt uns haben ihr Bild vom positiven Test an meinen Mann geschickt
Aber mein Mann hatte es gleich durchschaut, ein Spaß wars trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.