Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi85, 5. SSW am 12.02.2016, 13:36 Uhr

Famenita 200mg Erfahrungen?

Hallo,
Da ich immernoch Blutungen habe und es mittlerweile dunkelrot ist, war ich heute bei der FÄ.
Erst meinte sie, dass es auch von der gestrigen Untersuchung sein kann, da sie einen Abstrich gemacht hat.
Sie hat trotzdem wieder einen Ultraschall gemacht, aber heute über dem Bauch. Krümelchen geht es gut.
Als sie aber meine Blutung sah, verschrieb sie mir Famenita 200mg.
Wenn ich am Sonntag immernoch bluten sollte, soll ich es 2x tägl. vaginal einführen. Es hätte vielleicht was mit dem Gelbkörperhormon zu tun.
Sie meinte, ich soll sofort ins KH oder zum Arzt wenn ich rote Blutungen habe, da es dann frisches Blut ist.
Ich soll mich ausruhen und kein Haushalt machen.
Krank geschrieben hat sie mich aber nicht, sodass ich Montag wenn alles gut geht, arbeiten kann.

Hat einer die gleiche Situation?

Hab Angst und könnte nur heulen ....

 
2 Antworten:

Re: Famenita 200mg Erfahrungen?

Antwort von Katja7 am 12.02.2016, 16:11 Uhr

Hallo,

Ich war in der gleichen Situation! Habe letzte Wo. Freitag erfahren dass ich schwanger bin. Allerdings mit niedrigem Hcg Wert, sodass die Damen aus der Kiwu noch nicht sagen konnten, ob das "überhaupt" was werden kann. Ab Montag hatte ich dunkle Schmierblutung, die sich dann am Di.nachmittag periodenstark mit deutlich rotem Blut verstärkte. Am Mittw.bin ich zu einem Vertetungsarzt, da meiner im Urlaub ist. Laut US konnte keine Blutungsqzelle gefunden werden. Ich soll mich an strikte Bettruhe halten und nach wie vor 2 Kapseln Progestan abends einführen. Blutung ist seit heute weg. US und Hcg Werte von heute waren gut. Ich schone mich weiterhin! mir wurde heute gesagt, dass es immer wieder mal Frauen gibt, die Blutungen in der Ssw haben....man muss sie aber abklären lassen! Schone dich und nimm Magnesium! Diesen Tip habe ich hier aus dem Forum bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita 200mg Erfahrungen?

Antwort von Powerfrau30 am 12.02.2016, 21:18 Uhr

Oh nein. Ich hab mich schon gewundert wieso du nicht geschrieben hast. Ich hoffe das alles gut wird bei dir. Ich drücke die Daumen. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.