Monatsforum Oktober Mamis 2016

Einmal vorstellen = )

Einmal vorstellen = )

Jannika2013

Hallo ihr Lieben, ich heiße Annika, bin 25 Jahre und Mama eines fast dreijährigen Sohnes. Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach gelegen...da ging gar nichts : ( so....jetzt haben wir diesen Monat nur einmal geherzelt....einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte...bis heute nichts ins Sicht...ich habe die letzen zwei Tage mit zwei unterschiedlichen Tests positv getestet. Ich kann es gar nicht glauben. Der Eisprung muss sich also um fast zwei Wochen verschoben haben...die Freude ist riesig < 3 Aber keine Ahnung wie ich jetzt berechne wie weit ich wirklich bin...ich will auch nicht zu früh zum Arzt, dann sieht man eh noch nicht wirklich etwas und macht sich nur verrückt... Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich in euerm Bus = ) LG Annika

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jannika2013

Glückwunsch, das ist ja ein Zufall. Ich habe gedacht ich bekomme meine mens war aber mein ES. Also auch ca 2 Wochen verschoben, ich hatte meine letzte Mens am 22.12. ich rechne einfach vom es aus.

JeDaMi

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Herzlichen Glückwunsch und klaro es sind noch einige Plätze frei...wir nehmen jeden mit...und wenn der Platz nicht reicht....nehmen wir nen Doppelstockbus

Musikerin

Antwort auf Beitrag von Jannika2013

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Der Körper ist keine Maschine und da kann es durchaus vorkommen, das sich der ES verschiebt. Wenn dein FA US macht, dann kann er dir bestimmt sagen, wie weit du ungefähr bist. LG Musikerin