Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanjana210 am 17.02.2010, 21:55 Uhr

Wollte mich auch mal hier bei Euch vorstellen!!!

Hallo,ich bin auch neu hier und wollte mich mal bei Euch vorstellen,nachdem ich jetzt hier schon eine Weile still mitlese.
Ich bin 31 seit 12Jahren verheiratet,habe schon 3 Kinder (1996sohn,1999sohn und 2007tochter),allerdings habe ich auch schon einige Negative Erfahrungen gemacht. 1.FG 2003 in der 8.ssw,2.FG 2004 in der 16.ssw und die 3.FG war 2006 in der 21.ssw

Am 01.02.habe ich positiv getestet,bin dann am 04.02. zu meinem FA und der hat mir die SS bestätigt.Die Fruchthöhle war schon etwas zu erkennen ;o) Mein nächsten Termin habe ich am Freitag,dann soll ich auch den MuPass bekommen wenn denn alles okay ist,was ich sehr hoffe.
Der ET soll der 10.10.2010 sein (supi wie wir das hingekriegt haben,was ;o) )
So,das war es erst einmal,freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier mit Euch und wünsche Euch allen eine schöne,entspannte Schwangerschaft!!!

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich auch mal hier bei Euch vorstellen!!!

Antwort von Mimi! am 18.02.2010, 9:04 Uhr

Hallo!
Mensch, tut mir echt leid was du schon durchgemacht hast...Ich wünsche dir alles, alles Gute für die SS! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal hier bei Euch vorstellen!!!

Antwort von KeksundKrümel, 8. SSW am 18.02.2010, 9:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und ihr im Oktober euren vierten Wunschkrümel in den Armen halten dürft.
Alles Liebe,
Tine

Und melde dich morgen nach dem FA, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal hier bei Euch vorstellen!!!

Antwort von Nina84, 7. SSW am 18.02.2010, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht und ihr im Oktober euren Krümel in den Händen halten dürft.
Schrecklich, was euch passiert ist.

Alles alles Liebe
lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich vorstellen..

Am Samstag sind wir ins kkh zur Sicherheit gefahren da ich ziemliche Krämpfe hatte die über 24h anhielten und da ich im sep.17 erst eine FG in der 6/7 ssw hatte, haben wir zur Vorsicht doch mal drüberschauen lassen (5 ssw) Sieht alles supi ...

von Anne-mille-mille, 6. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz verwirrt. ich habe soeben 3x positiv getestet. Der Clearbllue zeigt " Schwanger 2-3" das würde heißen 4-5 SSW oder? Ich bin 28 Jahre, verheiratet und haben eine Tochter die 2 Jahre ...

von Simmsn 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen will.....

Hallo! Ich bin Regina, bin 34j alt, verheiratet und habe 3 wundervolle Söhne. Gian-Luca 12j Pier-Michele bald 10j Lucio 4j alt. Nach dem 1 ÜZ hat es auch geschnackelt und heute Morgen, bei ES+12 hab ich nochmal getestet. Ich hoffe, dass wir uns hier alle gut verstehen ...

von goldy 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich schnell vorstellen

hallo, ich bin 23jahre junge mama von einer 5jährigen tochter. ich habe schon seit 7monaten still mitgelesen im kinderwunsch-forum und habe am montag durch meine ärztin bestätigt bekommen das wir nachwuchs erwarten *freu* am 01.10.2011 soll es so weit sein :-) ich freu mich auf ...

von emi-jo 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.