Mitglied inaktiv
Hallo,ich bin auch neu hier und wollte mich mal bei Euch vorstellen,nachdem ich jetzt hier schon eine Weile still mitlese. Ich bin 31 seit 12Jahren verheiratet,habe schon 3 Kinder (1996sohn,1999sohn und 2007tochter),allerdings habe ich auch schon einige Negative Erfahrungen gemacht. 1.FG 2003 in der 8.ssw,2.FG 2004 in der 16.ssw und die 3.FG war 2006 in der 21.ssw Am 01.02.habe ich positiv getestet,bin dann am 04.02. zu meinem FA und der hat mir die SS bestätigt.Die Fruchthöhle war schon etwas zu erkennen ;o) Mein nächsten Termin habe ich am Freitag,dann soll ich auch den MuPass bekommen wenn denn alles okay ist,was ich sehr hoffe. Der ET soll der 10.10.2010 sein (supi wie wir das hingekriegt haben,was ;o) ) So,das war es erst einmal,freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier mit Euch und wünsche Euch allen eine schöne,entspannte Schwangerschaft!!! LG Nicole
Hallo! Mensch, tut mir echt leid was du schon durchgemacht hast...Ich wünsche dir alles, alles Gute für die SS! LG Meike
Hallo und herzlich willkommen hier! Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und ihr im Oktober euren vierten Wunschkrümel in den Armen halten dürft. Alles Liebe, Tine Und melde dich morgen nach dem FA, ja?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht und ihr im Oktober euren Krümel in den Händen halten dürft. Schrecklich, was euch passiert ist. Alles alles Liebe lg Nina