Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 8. SSW am 17.02.2010, 17:14 Uhr

wächst euer Bauch auch schon so früh?

Oder ist das einfach nur eine Wunschvorstellung? ;-) Bin relativ schlank und wenn ich enge Sachen anhabe ist schon eine richtige Wölbung zu sehen! ;-) , nicht so als hätte ich einfach zu viel gegessen, sondern eine kleine winzige Minikugel... ;-)*freu*... Kann das denn sein? Wie sieht´s bei euch aus? Außerdem ziehts heute ein wenig, sind das die Mutterbänder? War schon schwanger, kann mich aber nicht mehr daran erinnern... ;-) es ist jedesmal so als wäre es das erste mal. ;-)

Bin mal gespannt was ihr so berichtet... ;-)

LG!

 
9 Antworten:

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von darkangel78, 6. SSW am 17.02.2010, 17:19 Uhr

Das ziehen hab ich auch und gefühlt noch schlimmer als letztes Mal... :-(

Ansonsten, von SS zu SS geht das schneller.......bei meiner letzten durfte ich ab der 11. SSW bereits Umstandshosen tragen :-(
Tja, und jetzt bei Nummer vier grauts mich schon wann es diesmal anfängt......*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von diemichi, 8. SSW am 17.02.2010, 17:26 Uhr

wow Nr. 4.... du Glückliche! Ich liebe Kinder und wünsche mir soooo sehr und hoffe soooo sehr, dass diesmal alles gut wird! Ich möchte endlich mein 2. Baby auf dem Arm halten!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von fienchen1307, 4. SSW am 17.02.2010, 17:30 Uhr

ich dachte bei der vorletzten ss das kann nicht wahr sein jetzt schon einen bauch?
da war ich erst mal in der 5ten woche!!
Jetzt ich muss dazu sagen ich hatte eine fg am 28.08.09
jetzt aber bei der ss habe ich dieses gefühl schon jetzt und ich bin erst in der 4ten woche!!!Naja mal schauen wo das noch hinführt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von darkangel78, 6. SSW am 17.02.2010, 17:54 Uhr

Naja, ich wollte immer vier Kinder, aber der zeitpunkt war doch etwas ungünstig gerade, allerdings weiß ich das danach definitiv Schluss ist.

Jetzt hoffe ich nur, das mein Sohn endlich männliche Verstärkung bekommt, sonst wird er garantiert sauer ;-)
Der Jungenname steht aber definitiv schon fest von der letzten SS......*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von Schnuckli, 7. SSW am 17.02.2010, 18:09 Uhr

Also bei meiner ersten ss fing es erst spät an so ab der 20 Woche aber jetzt hab ich auch schon einen Bauch .. Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von LiSa!, 7. SSW am 17.02.2010, 18:54 Uhr

Huhu,

also ich bin auch ziemlich schlank und es ist auch meine erste SS, aber bei mir ist auch schon was zu sehen, nicht viel aber ein kleiner Ansatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von Melli31, 6. SSW am 17.02.2010, 19:09 Uhr

Hallöchen,

ich habe an mir noch etwas anderes bemerkt, unzwar finde ich es jetzt schon sehr unangenehm, wenn ich eine Jeans an habe die gut passt, da habe ich das Gefühl, obwohl ich meine Hand noch ganz locker rein stecken kann, dass diese vieeeeel zu eng ist. Wenn ich dann zu Hause bin freue ich mich wie nie zuvor auf meine Jogginghose !

Bei mir ist es Abends dann auch immer am schlimmsten das sich der Bauch sehr aufgebläht anfühlt, wenn ich dann liege ist es angenehm, sobald ich sitze fühle ich mich wie das Michelin Männchen ! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von Mascha, 8. SSW am 17.02.2010, 20:27 Uhr

Ich bin mit dem vierten Kind schwanger und habe jetzt schon einen kleinen Bauch, der sogar unwissenden Verwandten, Freunden und Bekannten auffällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst euer Bauch auch schon so früh?

Antwort von chris35, 8. SSW am 20.02.2010, 17:34 Uhr

hallo!

bei mir ist es die 2. SS.
bin ende der 8. woche und halte meine normalen hosen nicht mehr lange aus. gestern hatte ich schon eine SS-hose an.

freu mich auch immer wenn ich heimkomme auf die jogginghose.

LG
chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.