August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 41. SSW am 21.08.2018, 16:25 Uhr

Einleitung in ein paar Minuten

Huhu Mamas!
Ich geb leider auf. Bin heut ET+4 und erst Freitag würde man einleiten wenn sich nichts von selbst bis dahin tun würde.
Schlafe aber gar nichts mehr bzw maximal 2-3h (natürlich nicht durchgehend !!!) Und bin wegen den schmerzhaften 4-6min Vorwehen einfach am Ende. Nun werde ich heute eingeleitet. Ich hoffe so sehr, dass es wirksam ist. Könnte aber theoretisch auch Tage dann so dahin gehen

 
8 Antworten:

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von Mee-1234 am 21.08.2018, 18:41 Uhr

Hi!
Drücke dir die Daumen, dass es dann schnell losgeht und du deinen Bauchbewohner bald kuscheln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von Peppa24 am 21.08.2018, 19:04 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Halte uns mal auf dem laufenden, soweit das möglich ist! Mir steht es womöglich morgen bevor, mal sehen was wird. Bin gespannt und langsam nervös....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von FashionStyle am 21.08.2018, 19:28 Uhr

Toi toi toi

Wie wollen sie denn einleiten?
Drücke kräftig die Daumen, dass die Einleitung schnell Wirkung zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von minime2017, 41. SSW am 21.08.2018, 20:18 Uhr

Drück dir auch ganz doll die Daumen.... und ich kann dich sehr gut verstehen mir gehts ähnlich. Du schaffst das und dann beginnt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 22.08.2018, 11:46 Uhr

Danke euch dass ihr mir alle doll die Daumen drückt und Glück wünscht !


Habe seit morgens eine PDA - BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS. Habe seit 20.8. gegen 23 Uhr eig schon Recht schmerzhafte unregelmäßige Wehen gehabt (seit 20. 1 Uhr früh generell Wehen) und dann hab ich eben am 21. Gesagt i Pack des nimma weil sie trotzdem alle 4-6min eingetreten sind und eben schon so dass man kaum schlafen usw konnte. Erste Einleitung war dann gestern gegen 17 uhr, da wurde es gleich ein Stück schmerzhafter und Muttermund weicher aber sonst noch zu. Gegen 23 Uhr nochmals Einleitung mit Gel , dann mit "dehnen" 2cm offen nicht ganz und nochmals ein Stück schmerzhafter bzw wirklich kaum aushaltbar. Und gestern Nacht gegen 5-6 sowas hab ich dann die PDA gebraucht (Wehen kamen zirka alle 1-2 Minuten glaub ich , also sehr sehr sehr oft und mega schmerzhaft) und hab dann nur mehr gezittert weil ich mich so viel übergeben habe und nicht Mal Wasser bei mir behalten konnte. Mein Mann David ist inzwischen auch gestern kurz fast umgekippt (also eigentlich war er weg aber ist zum Glück gesessen und sie haben ihn sofort versorgt) weil er keine Kraft mehr hatte wahrscheinlich. Durch die PDA konnten wir nun beide wirklich gut schlafen. Heut früh gegen 9 Uhr war der Muttermund weiterhin nur 2cm geöffnet (Danke Gott dass ich eine PDA habe und keine Wehen spüre .. wäre sehr entmutigt mit starken alle 2 min kommenden schmerzhaften Wehen , und dann heißt es es ist alles gleich). Dann bekam ich einen Einleitungstropf der rinnt aber sehr sehr sehr langsam. Nun habe ich 3cm offen wenigstens
Während einer Wehe spüre ich nur einen enormen Druck nach hinten. Die Hebamme meinte dass das Baby daher wahrscheinlich etwas falsch mit dem Kopf liegt uns nun werden wir bald Gymnastik machen

Sooo dass war mein bisheriges Erlebnis. Halte euch gerne weiter am Laufenden und hoffe dass ihr auch bald Kugeln könnt, die die noch warten und den anderen alles Liebe weiterhin beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von schmu_05 am 22.08.2018, 13:13 Uhr

wow, das klingt spannend, ihr legt ja einen ganz schönen Marathon hin. Weiterhin alles Gute und toitoitoi dass es bald geschafft ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von Mucky am 22.08.2018, 15:10 Uhr

Huhu, das ganze kommt mir sehr bekannt vor...
Sehr heftige Wehen in kurzen Abständen von ca. 1-2 Minuten und der Muttermund öffnete sich nicht wirklich weiter...
Ich habe mich dann auch glücklicherweise für eine PDA entschieden und konnte endlich wieder Kraft tanken, die Wehen sind dadurch leicht zurück gegangen, aber waren weiterhin da.
Der Muttermund blieb leider weiterhin nur bei ca 4-5 cm...
Wir durften uns dann alle 10-15 Minuten von links nach rechts drehen, da unsere kleine Maus eine kleine Sternenguckerin war, so fehlte der Druck auf den Muttermund.
Das Wiegen hat ein bisschen geholfen, allerdings musste zum Schluss die Saugglocke bei der Geburt helfen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ihr müsst nicht mehr so lange auf euren Schatz warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung in ein paar Minuten

Antwort von soanaz2 am 24.08.2018, 8:46 Uhr

Liebe Jes_lein5,

ich hoffe sehr dass du es mittlerweile überstanden hast und kuscheln darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen einleitung :( hat jemand erfahrung?

Hallo zusammen Bin morgen ET +10 und werde morgen früh stationär aufgenommen für die Einleitung . Heute sagten die mir das es sein kann das 3-4 Tage nichts passiert und dann Tag Pause und dann nächster Versuch. Aber das ist so lange generell morgen stationär alleine ...

von Piathewitch, 42. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Endlich ausgekugelt und Einleitung (fast) umgangen

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am 09.08., meinem ET, eingeleitet werden, am Morgen hieß es dann aber dass kein Kreißsaal frei sei und wir am nächsten Tag wiederkommen sollen. Wenige Stunden später sagte sich mein kleiner Schatz ...

von Semmelbrösel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung fehlgeschlagen

Hallo. Ich bin seit heute wieder daheim. Hab heute früh die geplante Einleitung abgebrochen, da sich 3 Tage lang nicht viel getan hat. Kind sollte bei 38+0 eingeleitet werden,da Makrosomie vorliegt. Nun hatte ich nach 3 Tagen die Schnauze voll, weder Bändchen, noch Gel, ...

von Anxunamun, 38. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung- ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Vorsorge beim Gyn und da wurde festgestellt das mein Baby innerhalb 11 Tagen nur 40g zugelegt hat. Weil es mir keine Ruhe gelassen hat,bin ich ins Kh wo ich entbinden möchte & da hatte der Oberarzt bestätigt, dass mein baby zwar langsam und ...

von Mlou 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Ballon

So jetzt wo mein Mann wieder da ist und ich keine sorge mehr habe, dass er die Geburt verpasst fangen die Sorgen wegen der Einleitung an War heute bei meinem Gynäkologen und der sagte auch wenn mit Ballon die ...

von Meike38, 38. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Ich werde eingeleitet. Entweder heute Abend oder morgen früh, je nach Kapazität des Kreißsaals. Eipollösung hat sie schon versucht, war aber eher schwer machbar, weil sie nicht gut dran kam. Geht dann mit vaginalen Zäpfchen los. Bin ...

von Kapunkt, 41. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Fragen zur Einleitung

Guten Morgen meine Lieben Ich hab ja nun nur noch knapp eine Woche vor mir. Am Freitag hatte ich die letzte Untersuchung im Krankenhaus und wir haben einige ...

von Assen08, 37. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung morgen ...

Scheinbar mag sich auch Nummer zwei nicht freiwillig auf den Weg machen und so steht mir morgen (ET+10) die medikamentöse Einleitung bevor. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass es dieses Mal ausbleibt, aber sämtliche natürlichen Anstubsversuche haben nichts bzw. nur minimale ...

von Sonnenblume1419, 42. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.