August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 41. SSW am 04.08.2020, 14:44 Uhr

Einleitung

Ich werde eingeleitet. Entweder heute Abend oder morgen früh, je nach Kapazität des Kreißsaals. Eipollösung hat sie schon versucht, war aber eher schwer machbar, weil sie nicht gut dran kam. Geht dann mit vaginalen Zäpfchen los. Bin gespannt...

 
7 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Alice_15 am 04.08.2020, 15:21 Uhr

Hey! Warum sollst du eingeleitet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Alice_15 am 04.08.2020, 15:21 Uhr

Hey! Warum sollst du eingeleitet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 04.08.2020, 15:22 Uhr

Wünsche dir alles gute für die Einleitung und dass es gut und schnell anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Kapunkt, 41. SSW am 04.08.2020, 16:03 Uhr

Weil ich 2 Tage überm Termin bin und immer mal sehr hohe Blutdruckspitzen habe, die Plazenta schon ordentlich verkalkt ist und ich nur noch wenig Fruchtwasser habe. Die Kombi ist denen zu riskant mit abwarten, weil sone Einleitung ja auch gerne mal ein paar Tage dauern kann :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Puschelchen am 04.08.2020, 16:35 Uhr

Oh, Alles Liebe für Dich. Auf dass Du nicht so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Cani33, 40. SSW am 04.08.2020, 16:51 Uhr

Alles Gute für die Einleitung. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Alice_15 am 04.08.2020, 17:42 Uhr

Oh, das sind natürlich massig Gründe! Nach Termin sollte die Einleitung gut anschlagen. Ich wurde vor zwei Jahren wegen verkalkter Plazenta und zu wenig FW zwei Wochen vor ET eingeleitet und da meinten die Hebammen im KH, dass es noch ewig dauern kann. Letztendlich schlug die Einleitung gut an.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen einleitung :( hat jemand erfahrung?

Hallo zusammen Bin morgen ET +10 und werde morgen früh stationär aufgenommen für die Einleitung . Heute sagten die mir das es sein kann das 3-4 Tage nichts passiert und dann Tag Pause und dann nächster Versuch. Aber das ist so lange generell morgen stationär alleine ...

von Piathewitch, 42. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Endlich ausgekugelt und Einleitung (fast) umgangen

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am 09.08., meinem ET, eingeleitet werden, am Morgen hieß es dann aber dass kein Kreißsaal frei sei und wir am nächsten Tag wiederkommen sollen. Wenige Stunden später sagte sich mein kleiner Schatz ...

von Semmelbrösel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung fehlgeschlagen

Hallo. Ich bin seit heute wieder daheim. Hab heute früh die geplante Einleitung abgebrochen, da sich 3 Tage lang nicht viel getan hat. Kind sollte bei 38+0 eingeleitet werden,da Makrosomie vorliegt. Nun hatte ich nach 3 Tagen die Schnauze voll, weder Bändchen, noch Gel, ...

von Anxunamun, 38. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung- ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Vorsorge beim Gyn und da wurde festgestellt das mein Baby innerhalb 11 Tagen nur 40g zugelegt hat. Weil es mir keine Ruhe gelassen hat,bin ich ins Kh wo ich entbinden möchte & da hatte der Oberarzt bestätigt, dass mein baby zwar langsam und ...

von Mlou 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Ballon

So jetzt wo mein Mann wieder da ist und ich keine sorge mehr habe, dass er die Geburt verpasst fangen die Sorgen wegen der Einleitung an War heute bei meinem Gynäkologen und der sagte auch wenn mit Ballon die ...

von Meike38, 38. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Fragen zur Einleitung

Guten Morgen meine Lieben Ich hab ja nun nur noch knapp eine Woche vor mir. Am Freitag hatte ich die letzte Untersuchung im Krankenhaus und wir haben einige ...

von Assen08, 37. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung morgen ...

Scheinbar mag sich auch Nummer zwei nicht freiwillig auf den Weg machen und so steht mir morgen (ET+10) die medikamentöse Einleitung bevor. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass es dieses Mal ausbleibt, aber sämtliche natürlichen Anstubsversuche haben nichts bzw. nur minimale ...

von Sonnenblume1419, 42. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung evtl. schon bei 41+0

Ich war heute zur Vorsorge im KH. Eigentlich sieht alles soweit gut aus, allerdings meinte die Ärztin dort, meine Plazenta sei schon ganz gut verkalkt. Noch sei der Kleine gut versorgt, aber ich könnte schon am Mittwoch bei 41+0 eingeleitet werden

von sternio, 41. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.