August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibiana am 18.08.2018, 15:44 Uhr

Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Wir haben es auch geschafft!!! Nachdem ich ganz erleichtert war, dass mein Mann endlich Urlaub hatte und bei uns ist, gingen Nachts um Mitternacht die schmerzhaften Wehen an!!! Die sich dann langsam steigerten! Schnell Oma informiert, die auf unseren jährigen aufpasst und um 3 Uhr waren wir im KH! Muttermund war bei 3 cm Wehen alle 4 Min. Um 5:30 bin ich dann in die Wanne, da ich mal eine Wassergeburt ausprobieren wollte. Um ca 6:30 Fruchtblase geplatzt. Leider musste dann doch noch ein Dammschnitt gemacht werden weil der Kopf feststeckte! Um 7:16 war unsere Tochter Alessia dann da!!!war wieder ziemlich schmerzhaft aber dafür wesentlich schneller als bei meinem Sohn!! Sie trinkt gut, was sich aber auch sehr an den Nachwehen zeigt, die sind auch nur mit Ibu auszuhalten!

Wir wünschen allen schon ausgekugelten Mamas Herzlichen Glückwunsch und ihr anderen schafft das auch ganz bald!!!

LG sibiana

 
7 Antworten:

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von Tobecontinued, 36. SSW am 18.08.2018, 17:02 Uhr

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!! Freut mich dass du dann nicht mehr lange warten musstest ! Hab an dich gedacht ...
Kuschelt schön und erholt euch gut
Liebe Grüße aus dem September Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von Mee-1234 am 18.08.2018, 17:09 Uhr

Hey super! Da hat aie bis zum Wochenende durchgehalten und gewartet und dann noch so ein tolles Darum! Klasse!
Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Und ein gutes Einleben dann zu Hause mit dem großen Bruder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von schmu_05 am 18.08.2018, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja recht flott, super! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 18:39 Uhr

Liebe Sibiana,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Alessia
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Da hat sich deine Maus ein schönes Geburtsdatum ausgesucht!
Hoffe die Nachwehen werden bald erträglicher und der Dammschnitt verheilt gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 18.08.2018, 19:12 Uhr

Wie cool dass ihr das tolle Datum erhascht habt! Und dass sie sogar vor ET zur Welt kam muss auch lässig sein Schön dass es gut verlief. Das mit dem Schnitt und feststecken muss Nerven aufreibend sein und tut mir leid! Aber zum Glück ging alles gut
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wundervollen Namen habt ihr ihr gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von Sibiana am 19.08.2018, 9:42 Uhr

Vielen vielen dank ihr Lieben!! Im Nachhinein glaube ich, dass meine Psyche vielleicht die Geburt unterdrückt hat, bis dann endlich mein Mann da war, dann war ich entspannt und es ging los

Stillen klappt ganz gut, mein kleines Fressmonsterchen wollte die ganze Nacht an die Brust, somit war heute nix mit schlafen naja wenn wir daheim sind wird es sicher besser ohne unruhige Mitpatienten

Euch noch alles gute!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.8.18 überraschend ausgekugelt

Antwort von daj763, 40. SSW am 21.08.2018, 10:13 Uhr

Alles Liebe für Euch & eine wunderschöne Startzeit!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.