Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 13.01.2023, 13:57 Uhr

Einfach mal auskotzen

Oh man, ja das ist echt blöd. Vor allem wenn die Großeltern nicht so schnell greifbar sind. Bei uns geht es zum Glück mit der Betreuung, nur wegen einer Erkältung hatten wir den Großen längere Zeit Zuhause. Großartig Ratschläge geben, außer z.B. sowas wie Bücher angucken, was auch mit Baby auf dem Schoß geht, oder bei Haushaltstätigkeiten mit einbinden, kann ich dir leider auch nicht. Aber so wie du schreibst räumst du ja im Rahmen deiner Möglichkeiten jedem Kind exklusive Zeit ein und das ist super! Klar sind Fernseher und Tablet nicht das Optimum, aber wenn es halt mal nicht anders geht dann heiligt der Zweck die Mittel. Als ich mit Fieber und Baby flach lag und Papa arbeiten musste hat der Große angefangen die Bude zu zerlegen und dann gab es zur Schadensbegrenzung halt mal seine geliebte Peppa Wutz. So gefühlte 5 Stunden lang. Ich drücke dir die Daumen daß es bald wieder relaxter wird und er wieder in die Kita darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.