Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 03.01.2023, 13:47 Uhr

Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Danke dir! Oh ja ich kenn solche Situationen, wo man echt komplett ausflippen könnte, vorallem wenn man eh wegen der Schwangerschaft grade evtl noch mehr mir der Laune zu kämpfen hat Schade, dass dein Weihnachten so lief, aber da ist ja oft großes Potential für Stress... Alltagsstress hab ich zum Glück recht wenig insgesamt und nehm mir grundsätzlich viel Zeit zum Entspannen und für Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall : Stress für das Kind oder wichtige Maßnahme?

Zum Thema Ultraschall gibt es verschiedene Stellungnahmen. Und ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. 3 Ultraschall ist vorgesehen. Bei bestimmen Situationen/Bedingungen können jedoch auch weitere erfolgen. Wie ist das bei euch? Nehmt ihr ale 3 ...

von Miene2204, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber ...

von Stine88, 15. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Stress in der ss

Hallo Mädels Hatte leider die Tage ein paar bzw eher große Streitigkeiten mit meiner Schwiegermutter Bin zurzeit in der 15ssw und habe jetzt Angst das dadurch was mit dem Baby ist.. Hatte schon eine Fehlgeburt in ...

von Sinaaw, 15. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zusammenhang Übelkeit und Stress

Jetzt ist es mir gestern erst aufgefallen. Ne Zeitlang war mir ja konstant Übel. Jetzt geht es bis auf ab und an. Gestern war wieder so ein Bäh Tag. Und da ist mir der Zusammenhang aufgefallen. Ich hatte Stress - mir war Übel. Die Wochen wo es dauerhaft war, hatte ich wahnsinns ...

von Schafinchen, 14. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Namen Problem

Hey ihr Lieben, wie geht's euch den so ? Ich wollt mal nach euer Meinungen fragen , folgendes : wir haben einen jungen Name der uns beide sehr gefällt und es ist absolut unser LieblingsName für ein Junge aber es ist sehr ähnlich wie der Name von dem Papa uns persönlich stört ...

von JSM92, 23. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Namen Problem

Hey ihr Lieben, wie geht's euch den so ? Ich wollt mal nach euer Meinungen fragen , folgendes : wir haben einen jungen Name der uns beide sehr gefällt und es ist absolut unser LieblingsName für ein Junge aber es ist sehr ähnlich wie der Name von dem Papa uns persönlich stört ...

von JSM92, 23. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Stress und hoher Blutdruck

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, bin ich irgendwie ziemlich sensibel bzw. stressanfällig geworden. Meine Arbeit ist nicht immer ao einfach. Ich habe eine Position inne, bei der ich regelmäßig zwischen zwei Stühlen sitze und schauen muss, wie ich beide Seiten ...

von Amy27, 19. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 9.SSW und nun seit 3 Tagen (gerademal) gezwungen faul rumzuliegen.. Ich bekomm die Krise wenn das so weitergeht.. Ende der 8.SSW haben sich bei mir starke Blutungen eingestellt (ist die erste Schwangerschaft), es war auch frisches ...

von Kara Kaleeshi 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.