Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 19. SSW am 01.01.2023, 16:59 Uhr

Wie habt ihr Silvester mit Baby verbracht?

Huhu ihr lieben,

Wollte mal fragen ob ihr extra Vorkehrungen für Silvester getroffen habt und wie es euch dabei ergangen ist?

Wir waren als Familie zuhause und sind dann zum böllern an den Rhein gefahren.
Vorher hatte unser Sohn im Garten schon ein paar Fontänen angezündet, wollten aber nicht so viel Lärm machen weil neben uns eine ziemlich alte Dame wohnt, die ihren Balkon in Richtung unseres Gartens hat.

Bin dann also mit Wolldecke (mehrfach gefaltet) vor dem Bauch zum böllern gegangen, hab selbst nichts angezündet aber war schon relativ laut.

Muss dazu sagen, dass ich tatsächlich das erste Mal an Silvester schwanger bin (ausser Frühschwangerschaft).

Das Baby hat mal kurz rumgezappelt, war aber ansonsten wie immer.

Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Wie habt ihr Silvester mit Baby verbracht?

Antwort von MumJune23, 17. SSW am 01.01.2023, 18:32 Uhr

Heey
Wir waren zu Hause, mit alkoholfreiem Sekt und Wunderkerzen
Ich habe noch von 21:15 bis 23:45 schlafen müssen, anders hätte ich es nicht geschafft und dann um 01:30 Uhr wieder ins Bett
Naja. Das ist halt eine Ausnahmesituation
Es war anders, aber trotzdem ganz schön. Nächstes Mal dann mit unserem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Silvester mit Baby verbracht?

Antwort von Alex92, 17. SSW am 01.01.2023, 19:00 Uhr

Frohes neues Jahr!

Wir haben mit den engsten Freunde meines Mannes, die er teilweise schon seit der Realschule kennt gefeiert und deren Partnerinnen. Waren insgesamt 11 Personen.
Bin die erste Schwangere im Freundeskreis und alle freuen sich schon auf unser erstes "Gruppenbaby"
Um 00 Uhr ging es raus, Feuerwerk ankucken und die Gastgeber haben mir Rubby Bubble besorgt.
Waren dann bis ca. 04:30 dort. Wir Mädels waren dann gegen Ende gemütlich aufm Sofa gesessen und ich hab mich kurzerhand neben sie gelegt, weil meine Bänder sich noch ein wenig gedehnt haben und liegen angenehmer war.


Alles in allem also recht entspannt, aber doch schon recht lang ohne mich zu überanstrengen. Zumindest hab ich mich die ganze zeit über sehr wohl gefühlt mit dem lustigen Haufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Silvester mit Baby verbracht?

Antwort von Fuchsi1986 am 02.01.2023, 4:00 Uhr

Huhu,

wir waren erst gemütlich zu Hause mit meinen Eltern (die sind derzeit zu Besuch) und dann sind wir gegen 22:30 zum Strand gefahren, dort war eine Menge los. Wir haben uns schöne Plätze gesucht, Alkohol trinkt bei uns gerade wenn dann nur meine Mutter (Ich schwanger, mein Mann und mein Papa nehmen zur Zeit Medikamente) und allein wollte sie auch nicht, also blieben wir alle bei Cola & Sprite.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Cola getrunken (ich verzichte soweit es geht auf Koffein seit der Schwangerschaft) und die hat dann dementsprechend ziemlich reingehauen, zusammen mit der lauten Partymusik und dem Feuerwerk + viele Leute war ich so aufgedreht, dass ich am Ende bis früh morgens nicht einschlafen konnte

War aber ein sehr schöner Abend und auf jeden Fall ein gelungener Start ins neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Silvester mit Baby verbracht?

Antwort von Ne1991le, 19. SSW am 07.01.2023, 19:43 Uhr

Huhu
Also ich mag die Knallerei eh nicht, entsprechend hab ich einfach geschlafen...wobei ich zwischendurch zu meinem Sohn ins Bett bin, war ja sein erstes Silvester und er hat sein Zimmer zur Straße hin und hier war es schon vor 0Uhr teils so heftig, dass ich gedacht hab hier ist irgendwas grade zu Schutt und Asche zerfallen
Während mein kleiner also selig geschlafen hat (der Bauchbewohner übrigens auch ) bin ich rastlos von Bett zu Bett gewandert

Es gab kein besonderes Essen, ich habe Pizza gemacht und wir haben das Wachsgießen von Pechkeks mal ausprobiert und dann ging es ab in die Falle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.