Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95, 18. SSW am 30.12.2022, 16:15 Uhr

Vormilch

Hallo, bei mir dröppelt es seit heute Morgen langsam raus… Wie sieht es bei euch aus? Ist es nicht zu früh bei mir? Da es meine 1. SS ist, bin ich bisschen geschockt. Habe mir Einlagen und Kühlpads besorgt

 
12 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Germanhijabi, 18. SSW am 30.12.2022, 16:29 Uhr

Das ist NUR in der ersten und zweiten Schwangerschaft so ,also nicht verwunderlich.
Hatte es beim 3.Kind nicht mehr und werde es jetzt wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Meine Ärztin sagte, dass sich der Körper dran gewöhnt.

Hatte das aber auch damals immer so ab der 20.Woche und habe mir dann Stilleinlagen in den BH geklebt.
Man gewöhnt sich dran:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Gatomon, 18. SSW am 30.12.2022, 16:32 Uhr

Hey
Hm, ne das habe ich bis jetzt noch nicht.
Aber vielleicht jemand anders hier
Ist bestimmt normal, aber dass es schon so früh bei dir ist überrascht mich schon etwas.
Mit meinen Brüsten hatte ich noch kaum Beschwerden bis jetzt. Aber wahrscheinlich werden die nach der Geburt dafür umso mehr sich ändern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Chynn, 20. SSW am 30.12.2022, 16:37 Uhr

Jop, ich habe das auch seit SSW 18 immer mal wieder, aber nur die Linke Brust die Rechte ist noch trocken
Fühlt sich wirklich komisch an, ich habe mir jetzt ebenfalls Stilleinlagen gekauft, die ich in den BH rein Klebe. Ich hatte auch erst deutlich später damit gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von flora95 am 30.12.2022, 16:45 Uhr

@Chynn Da bin ich beruhigt Ja bei mir ist es auch nur die linke Mal sehen was da noch kommt

@Gatomon Ja krass, dass bei dir noch gar nichts ist. Ich hab das leider seit dem positiven Test, dass meine Brüste unheimlich schmerzen Die zwei können es wohl kaum erwarten. Du Glückliche!

@GermanHijabi Verrückt, wusste nicht, dass man das in weiteren SS nicht mehr hat. Der Körper gewöhnt sich an alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Gatomon am 30.12.2022, 16:48 Uhr

haha können es kaum erwarten
musste nun lachen :D:D die wollen wohl unbedingt stillen..
ja also bei mir sind die wohl im Tiefschlaf da geht gar nichts mit Schmerzen aber krass wie unterschiedlich das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Gatomon am 30.12.2022, 16:49 Uhr

nachher ist das bei der Geburt andersrum wer weiss... abwarten..oh jee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Gatomon am 30.12.2022, 16:54 Uhr

und hoffe natürlich, dass die Schmerzen bei Euch vergehen und dass es besser wird. Ist ja doof aber wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von flora95 am 30.12.2022, 16:54 Uhr

Ja, das glaube ich wirklich! Die haben richtig Bock! Meine Nippel sind gefühlt 5 Nuancen dunkler als vorher und die Brüste extrem prall, wie vom Chirurgen Und tun so furchtbar weh! Deswegen die Kühlpads Die haben sich auch so immer extrem verändert während des Zyklus. Extrem hormongesteuert einfach. Du verpasst nix, glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Gatomon am 30.12.2022, 16:58 Uhr

hahaha kann nicht mehr , deine Beschreibung so gut ohman
finde aufjedenfall gut, dass du noch Humor bei sowas hast. aber scheisse wegen den Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von katjella, 17. SSW am 30.12.2022, 17:12 Uhr

Perfekte Beschreibung! So ist es bei mir auch!!
Nur Milch kommt noch keine. Mal sehen, wann mich das überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Schildihildi, 20. SSW am 30.12.2022, 21:36 Uhr

Bisher weder größere Brüste, noch Schmerzen, noch Milch. Aber ein furchtbares Jucken immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Schneepferdchen am 30.12.2022, 23:33 Uhr

Hallo,

vor der Schwangerschaft hatte ich ja gerade erst abgestillt. Naja, es kommen seit Anfang an so geronnene Bröckchen raus. Besonders nach dem Duschen stehen dann so mini gelbe „Würmchen“ ab.
In der ersten Schwangerschaft haben mir die Brüste auch ordentlich weh getan und ich sollte sie unter der Dusche ausstreichen. Jetzt ist nur die Haut sehr empfindlich und ich ertrage keinen BH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.