Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsi1986 am 03.01.2023, 12:33 Uhr

Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Hallo zusammen,

ich muss jetzt hier leider mal wieder etwas rumheulen. Ich hatte einen verdammt schlimme Nacht, da sich eine Horde jüngerer Männer (teils meine Nachbarn) direkt vor meiner Tür geprügelt haben. Leider war mein Mann ausgerechnet gestern Nacht nicht zu Hause, weil er zu seiner Familie fahren musste. Wir haben schon öfter mal Probleme mit denen und rufen dann das "Ordnungsamt" hier. Gestern war es aber so schlimm, dass sogar dann später die Polizei angerückt ist. Es hat aber nicht so richtig was genützt, als die wieder weg waren ging es ungefähr genau so weiter.

Ich konnte vorher schon gar nicht einschlafen und als es dann gegen 2 Uhr da los ging war natürlich alles vorbei. Das Problem war, dass sie mitbekommen haben, dass ich sie gesehen bzw gefilmt habe (notwendig, damit das Ordnungsamt kommt) und einer dort hat mich dann auch richtig angeschrien, dass ich mich nicht einmischen soll und was es mich angeht. Er wollte sogar über die (zum Glück ziemlich hohe) Mauer zu mir rüber klettern (ich bin da etwas erhöht im Gegensatz zur Straße). Der Typ wohnt aber gar nicht da und ist dann auch von denen, die da wohnen verscheucht worden.

Ich bin dann zu unserer Nachbarin und war da erst mal bis um halb 5 oder so. Ich war völlig fertig, hab gezittert und geheult.

Später, als dann alles ruhig war, bin ich wieder zu mir ins Haus, aber schlafen konnte ich nicht mehr und war total voll Adrenalin und richtig aufgewühlt. Mein Mann ist sofort nachdem er alles mitbekommen hat dann heim gekommen, aber das hat auch etwas gedauert.

Unser Vermieter kam dann auch früh morgens noch vorbei, der wohnt nur 2 Häuser weiter, war nachts aber beim Arbeiten.

Wegen den Nachbarn mach ich mir jetzt soweit keine Sorgen mehr, aber ich war ja für mehrere Stunden so unter Strom und richtig gestresst, außerdem habe ich nicht geschlafen. Ich mach mir natürlich Sorgen, ob das jetzt fürs Baby irgendwie schädlich ist oder ob eine so einmalige krasse Stresssituation erst mal nicht schlimm ist. Ich würde denken, dass es wahrscheinlich eher darum geht, nicht dauerhaft Stress zu haben, aber ja man macht sich halt gleich Sorgen bei sowas, wie es sich auswirkt.

 
9 Antworten:

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von SmileyDay am 03.01.2023, 12:55 Uhr

Ohje du arme ,da hast du ja was mitgemacht !!! Aber ich denke das es nix macht ,bei meiner Tochter hatte ich auch ab und zu Stress, wo ich sogar Nasenbluten hatte ,aber es ist nix passiert ! Versiche dich zu entspannen, und runter zu kommen ! Das ist jetzt wichtig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Gatomon, 19. SSW am 03.01.2023, 13:05 Uhr

Es gibt auch leider immer wieder solche Arschlöcher. Ätzend. Wird schon nichts passiert sein, solange es nicht ein Dauerstress ist denke ich. Ich habe Weihnachten rumgeschrien und bin einmal total ausgeflippt bei einer Diskussion. Hatte auch total das schlechte Gewissen wegen dem Baby, aber einige haben mich dazu gebracht.. und manchmal ist es auch der Alltagsstress wie zB im Verkehr letztens eine können rinfach nicht Auto fahren, da hätte ich am liebsten auch rausgeschrien. Bin ansonsten total emtspannt, aber es gibt einige Situationen die lassen es nicht immer vermeiden. Musste danach zur Beruhigung mit dem Angelsounds reinhören. Also solange es nicht ständig ist, mach dir da keine Sorgen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Gatomon am 03.01.2023, 13:08 Uhr

versuche mich in der SS auch mehr zurückzuhalten und den Alltags Stress zu ignorieren, ist nicht immer leicht.. aber versuche dich nun zu entspannen, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Germanhijabi am 03.01.2023, 13:22 Uhr

Du arme .

Keine Sorge, das hat garantiert keine Auswirkungen aufs Baby.
War ja einmalig.

Echt ärgerlich solche Typen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Fuchsi1986 am 03.01.2023, 13:45 Uhr

Danke dir, ich bin auf jeden Fall schon wieder ruhig und konnte tagsüber jetzt auch so 2x2h ungefähr schlafen. Aber "gut" zu hören, dass du auch Mal so Stress hattest und alles OK war dann mit deiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Fuchsi1986 am 03.01.2023, 13:47 Uhr

Danke dir! Oh ja ich kenn solche Situationen, wo man echt komplett ausflippen könnte, vorallem wenn man eh wegen der Schwangerschaft grade evtl noch mehr mir der Laune zu kämpfen hat Schade, dass dein Weihnachten so lief, aber da ist ja oft großes Potential für Stress... Alltagsstress hab ich zum Glück recht wenig insgesamt und nehm mir grundsätzlich viel Zeit zum Entspannen und für Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Fuchsi1986 am 03.01.2023, 13:49 Uhr

Danke dir! Ja die nerven leider immer mal wieder rum, wobei sie sich eigentlich dann normalerweise nicht prügeln Aber ja gut, dann nehme ich das jetzt auch mal so hin, dass es nicht schlimm ist, wenn ich einmal so unter Stress komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von happyHoch2, 17. SSW am 04.01.2023, 9:20 Uhr

Du arme ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Antwort von Fuchsi1986 am 05.01.2023, 7:12 Uhr

Hey,

danke die fürs Fragen, ja mir geht's wieder gut, hat sich alles beruhigt und von den Nachbarn kein Mucks, ich konnte die Nacht drauf lange und gut schlafen. Bin also wieder hergestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall : Stress für das Kind oder wichtige Maßnahme?

Zum Thema Ultraschall gibt es verschiedene Stellungnahmen. Und ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. 3 Ultraschall ist vorgesehen. Bei bestimmen Situationen/Bedingungen können jedoch auch weitere erfolgen. Wie ist das bei euch? Nehmt ihr ale 3 ...

von Miene2204, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber ...

von Stine88, 15. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Stress in der ss

Hallo Mädels Hatte leider die Tage ein paar bzw eher große Streitigkeiten mit meiner Schwiegermutter Bin zurzeit in der 15ssw und habe jetzt Angst das dadurch was mit dem Baby ist.. Hatte schon eine Fehlgeburt in ...

von Sinaaw, 15. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zusammenhang Übelkeit und Stress

Jetzt ist es mir gestern erst aufgefallen. Ne Zeitlang war mir ja konstant Übel. Jetzt geht es bis auf ab und an. Gestern war wieder so ein Bäh Tag. Und da ist mir der Zusammenhang aufgefallen. Ich hatte Stress - mir war Übel. Die Wochen wo es dauerhaft war, hatte ich wahnsinns ...

von Schafinchen, 14. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Namen Problem

Hey ihr Lieben, wie geht's euch den so ? Ich wollt mal nach euer Meinungen fragen , folgendes : wir haben einen jungen Name der uns beide sehr gefällt und es ist absolut unser LieblingsName für ein Junge aber es ist sehr ähnlich wie der Name von dem Papa uns persönlich stört ...

von JSM92, 23. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Namen Problem

Hey ihr Lieben, wie geht's euch den so ? Ich wollt mal nach euer Meinungen fragen , folgendes : wir haben einen jungen Name der uns beide sehr gefällt und es ist absolut unser LieblingsName für ein Junge aber es ist sehr ähnlich wie der Name von dem Papa uns persönlich stört ...

von JSM92, 23. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Stress und hoher Blutdruck

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, bin ich irgendwie ziemlich sensibel bzw. stressanfällig geworden. Meine Arbeit ist nicht immer ao einfach. Ich habe eine Position inne, bei der ich regelmäßig zwischen zwei Stühlen sitze und schauen muss, wie ich beide Seiten ...

von Amy27, 19. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 9.SSW und nun seit 3 Tagen (gerademal) gezwungen faul rumzuliegen.. Ich bekomm die Krise wenn das so weitergeht.. Ende der 8.SSW haben sich bei mir starke Blutungen eingestellt (ist die erste Schwangerschaft), es war auch frisches ...

von Kara Kaleeshi 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.