August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 08.02.2021, 11:12 Uhr

Eine Horrornacht Jagd die nächste...

Der 19 Wochen Schub hat bei uns vier Wochen gedauert. Unsere Nächte waren furchtbar, nach jedem Schlafzyklus stillen - also alle 40 Minuten. Tagsüber wurde das Kind wirklich ununterbrochen von mir oder meinem Mann getragen und hat trotzdem geweint stundenlang. Das war fast so schlimm wie die ersten 13 Wochen, da hat sie täglich 2-6 Stunden geschrien.

Dann war es zwei Wochen besser mit schlafen, nur noch alle 2-3 Stunden, dafür wurde der Schlaf insgesamt immer weniger. Seit einer Woche wird extrem gezahnt, evtl auch zusammen mit dem 26 Wochen Schub, das ist hier schwer zu sagen, da wir Schübe kaum merken (außer Ausnahmen wie der 19 Wochen Schub, der war besonders schlimm) - unser Baby ist ohnehin fast nur schlecht gelaunt, nölt den ganzen Tag oder weint, und wird kaum abgelegt.

Durch die Zähne wacht sie aber schreiend auf und lässt sich kaum beruhigen, und das etwa alle 1-1,5 Stunden. Schlafen tut sie daher seit einer Woche etwa nur 7-8 Stunden in der Nacht, Tags kommen evtl nochmal 3, in guten Fällen, 4 dazu. Komplett übermüdet ist sie. Nur mit einem Schmerzzäpfchen sind die Nächte gut, da schläft sie vier oder fünf Stunden ruhig. Aber das geben wir ihr nur an ganz, ganz, ganz schlimmen Tagen...ist ja auch nicht ganz ungefährlich.

Also zusammenfassend: die Nächte sind besch*ssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.