August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 08.02.2021, 9:10 Uhr

Eine Horrornacht Jagd die nächste...

Unsere Nächte waren noch nie besonders schlafreich, aber in den letzten Tagen ist es auch so mega anstrengend. Sie schläft bei mir im Bett, wird aber trotzdem sehr oft wach. Kann mittlerweile gar nicht sagen wie oft, weil die Stilldemenz voll eingesetzt hat, an manchen Nächten, wenn ich nicht schlafen kann, teilweise mit Abständen unter einer Stunde. Ich höre sie meckern, packe die Brust raus, schieb ihr in den Mund und schlafe gefühlt weiter. Nehme ich die Brust weg, meckert sie wieder obwohl sie nur noch nuckelt. Dazu kommt, dass sie nachts einfach nicht mehr pinkeln mag, schon seit Monaten nicht mehr. Ich weiß, dass sie spätestens so ab 3 muss, aber sie will nicht. Also fuchtelt sie mit den Beinen und wird davon auch noch wach. Wenn nichts mehr geht, massiere ich ihr den Bauch und dann kommt auch Pipi, so dass sie weiter schlafen kann.
Laut App sind wir jetzt auch im Schub. Gefühlt sind wir es ständig. Aber so anstrengend die Nächte auch sind, ist sie tagsüber ein echter Sonnenschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.