Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chelli1406  am 17.05.2022, 21:49 Uhr

Ein weiterer Meilenstein

Wir kämpfen seit zwei Tagen auch mit den Zähnchen. Die beiden unteren Schneidezähne sind ja schon seit zwei Monaten da und nun kommen wohl die nächsten. Er isst und schläft schlecht, kaut auf allem aggressiv, sabbert, hat Temperatur und ist mega launisch. Zwischen lachen und hysterisch weinen liegen nur Sekunden.

Ansonsten dreht er sich ohne Probleme vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück. Rückwärts und im Kreis robben klappt auch super. Nur den vorwärtsgang hat er noch nicht so ganz gefunden

Der Brei klappt nach zwischenzeitlichen Hänger nun auch immer besser. Am liebsten isst er Pastinake.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.